Judith's Moppel mit Lantus

Jetzt will es Moppel aber wissen, siehste, gut dass du auf uns gehört hast. Und 5,0 ist jetzt wirklich nicht viel, zumal es sicher bald wieder runtergeht mit der Dosis.
Wieder ein Beweis, dass es keine Gegenregulation war/gibt bei Katzen!
Ich musste seinerzeit leider bis 22 hoch:frown:
Das kann ich immer nur wiederholen, ich bin so glücklich, dass es euch gibt.
Ich entspanne auch jetzt endlich. Es ist etwas unglaublich kostbares, wenn man (endlich) weiß, dass man vertrauen kann.

Wie cool wäre es, wenn Moppels Werte so fantastisch gleichmäßig blieben. Aber mir ist klar, dass wir noch nicht am Ziel sind.
Moppel ist aber schon jetzt fast der alte. Heute ist er mit mir im Garten herumgelaufen und wir haben Verstecken gespielt. Seine Augen sind klarer und beim Pieksen miaut er einmal kurz, ganz leise, und guckt mir trotz Piekserei mit seinem lieben und zufriedenen Blick in die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So soll es sein. Wir haben Elmo furchtbar abgemagert auf 4 kg bekommen. War vorher durch x Hände gegangen.
Hat bei jeder Spritze richtig gezickt. War ja nirgends Fett zum rein pieksen. Jetzt wiegt er moppelige 5,8 kg und ist nach 1 Jahr Insulin in Remission gegangen. Da war bei ihm endlich der Knoten geplatzt und er hat gemerkt, hier ist er daheim, wird geliebt und darf bleiben.
 
Ist das nicht schön, wenn die alten Gewohnheiten wiederkommen:love:

:up:, dass der Aufwärtstrend anhält. Bzw. Abwärtstrend der Werte und dann hoffentlich auch der Rückwärtstrend beim Insulin. Aber einen Schritt nach dem anderen. Es wird bestimmt noch die ein oder andere Erhöhung geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben