Judith's Moppel mit Lantus

So soll es sein. Wir haben Elmo furchtbar abgemagert auf 4 kg bekommen. War vorher durch x Hände gegangen.
Hat bei jeder Spritze richtig gezickt. War ja nirgends Fett zum rein pieksen. Jetzt wiegt er moppelige 5,8 kg und ist nach 1 Jahr Insulin in Remission gegangen. Da war bei ihm endlich der Knoten geplatzt und er hat gemerkt, hier ist er daheim, wird geliebt und darf bleiben.
wie schön! So toll für Elmo.
 
Schau mal wie schnell das bei Moppel ging mit passabler Werten mit Lantus. Ein paar Erhöhungen und tataaaa...
Eigentlich ganz easy oder?
Ich möchte mich lieber noch nicht zu sehr freuen. Ich rechne schon noch mit Schwankungen. Aber dass es so schnell ging, dass der Knoten geplatzt ist, finde ich echt phänomenal und beruhigend. Seine Nieren freuen sich auch! :smile:
 
Wenn es um die 120 ist und höher würde ich halten. Ist er unter 100 würde ich erst füttern und nach einer halben bis ganzen Stunde nochmal messen.Ist der BZ dann gestiegen, kannst die 5 geben
deine Info hole ich nur mal nach oben, damit ich es morgen früh griffbereit habe. :wink2:
 
Zurück
Oben