Judith's Moppel mit Lantus

Wenn man die Messtoleranz berücksichtigt, war da jetzt nicht wirklich viel Unterschied.
Aber Bewegung ist gut für den BZ.
Der Vanillekipferl natürlich nicht.
 
Wenn man die Messtoleranz berücksichtigt, war da jetzt nicht wirklich viel Unterschied.
Aber Bewegung ist gut für den BZ.
Der Vanillekipferl natürlich nicht.
ich meinte den Apre+3 mit 226
Heute morgen dann der gesunkene Mpre mit 170. Ist aber nicht wirklich nichts bewegendes :smile:
 
Die +2 oder 3 Werte sind auch schon mal höher, da dann das Futter zuschlägt. Wie teilst Du nochmal die Futtermenge auf?

Warten wir mal noch 1-2 Tage ab, dann kannst Du evt. nochmal etwas erhöhen.
2 Hauptmahlzeiten ca. 70 g bis 80 g zu den Spritzen. Tagsüber mehrmals kleine Portionen, nachts eine größere Zwischenmahlzeit.
 
Zurück
Oben