Judith's Willi

Haltet ihr das für sinnvoll
1. weil er ja eine Infusion bekommt, die den Urin vielleicht verfälscht/verdünnt
und
Ich weiss nicht, ob sich das auswirkt. Müsstest du mal nachfragen, was der TA dazu sagt.
2. weil es am Wochenende ist, und der Urin dann ja nur in der Praxis untersucht werden kann?
Das sollten die in der Praxis eigentlich hinkriegen. Also ich kann in meiner TA-Praxis ne Sedimentuntersuchung machen lassen.
Ausser du möchtest eventuelle Keime genau bestimmen lassen und ein Antibiogram haben. Das geht natürlich dann nur, wenns ins Labor geschickt wird.
Desweiteren war im BB vor einer Woche u. a. die DGGR-Lipase erhöht, 33 (Ref 0 bis 27). Er war nicht nüchtern, deshalb wollte ich morgen noch den spec fPL-Test von Idexx machen lassen. Aber das ist wohl auch blöd, weil es Freitag/Wochenende ist, oder?
Das dürfte denk ich kein Problem sein. Die Blutproben werden ja auch Freitags abgeholt.

Alles Gute für die OP morgen :up:
 
Können sie den Urin entnehmen, bevor sie Infusion machen? Wurde bei Filou so vor seiner letzten Zahn-OP gemacht :nice: Oder hatte Willi jetzt am Vortag schon eine Infusion?

Ich persönlich würde auch das erstellen lassen, was in der Praxis möglich ist. Sie werden dir schon sagen, ob etwas weggeschickt werden muss, und falls ja, ob das vor dem Wochenende geht?

Drücke Euch fest die Daumen :blumig:
 
Danke euch beiden.
Ja stimmt, das sollten sie eigentlich in der Praxis wissen.

Ausser du möchtest eventuelle Keime genau bestimmen lassen und ein Antibiogram haben.
Ich glaube, das muss ich machen lassen. Er hat heute Nacht nur 2 ganz kleine Pipiklumpen in der Toilette hinterlassen.

Ich hatte im Kopf, sowas niemals am WE machen zu lassen, weil es u. U. dann erst montags bearbeitet wird. Aber ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Kompetenz der neuen Praxis.

Seit 4 Uhr hat Willi heftig in der Wohnung randaliert. Jetzt wartet er bis 8:30 vollgepumpt mit (Eigen-) Adrenalin im Geräteschuppen :sad:

Vielen Dank für 's Daumendrücken! :heart:
 
Seit 4 Uhr hat Willi heftig in der Wohnung randaliert. Jetzt wartet er bis 8:30 vollgepumpt mit (Eigen-) Adrenalin im Geräteschuppen :sad:
Och jee, der Arme, da hat er sich aber aufgeregt. Hast du da ein Katzenklo, damit du siehst, ob er nochmal pieselt?

Aber ich verlasse mich jetzt einfach mal auf die Kompetenz der neuen Praxis.
Ich wünsche Dir, dass sie kompetent und nett zu Euch sind :nice: Bin gespannt, was Du nachher erzählst.
 
Hast du da ein Katzenklo, damit du siehst, ob er nochmal pieselt?
Ja, da steht eins.
Ich wünsche Dir, dass sie kompetent und nett zu Euch sind :nice:
Danke! :heart:

Och jee, der Arme, da hat er sich aber aufgeregt.
Ja, sehr! Jetzt in der Hütte auch. Traue mich kaum, die Tür da gleich aufzumachen. Da muss ich höllisch aufpassen.

Mein Adrenalinspiegel steigt jetzt auch :eyes:.
 
Zurück
Oben