Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach habe ich heute auch schon geschaut. Ich frage morgen mal die TÄ, was sie von einer Zusammenarbeit hält.vielleicht wäre es eine Idee, sich an die Dermatologie einer der Unikliniken zu wenden?
Danke dir! Ich bin gespannt auf morgen. Mal sehen, ob die Praxis sich inzwischen eine Wood'sche Lampe zugelegt hat.Daumen von mir sind auch ganz fest gedrückt![]()
Hat er dann offene Stellen oder ist da neue Haut drunter?Am ersten befallenen Bein löst sich gerade wieder die Haut in großen Schuppen.
Da ist neue weiße Haut drunter, manchmal so elefantenartig verhärtet.Hat er dann offene Stellen oder ist da neue Haut drunter?
Wir haben telefoniert und ich sagte, dass jetzt eine Diagnose und eine passende Behandlung her muss, egal wie.Hattest du der TÄ auch geschrieben, dass jetzt ein Geschabsel gemacht werden soll?
Hallo Caro,Zorro hatte eine Autoimmunerkrankung/ Reaktion. Leider habe ich den Namen vergessen. Er hat über ein paar Wochen verteilt Spritzen und Tabletten bekommen, wobei die Symptome nach ca. 48 Stunden deutlich besser wurden.