Judith's Willi

Oh man, das tut mir so unendlich Leid, dass es bei euch einfach nicht besser werden will.
Da ich grade auch auf (Uni)klinik suche bin, vielleicht wäre es eine Idee, sich an die Dermatologie einer der Unikliniken zu wenden?
Vielleicht kannst du da mal anrufen, oder Foto's/ Befunde hinschicken. Bei Katzen scheint da generell viel auf "Entfernung" zu gehen. :dontknow:

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen, dass es bald bergauf geht.

KS ist noch nicht angekommen. Im Moment benutze ich DOUXO S3 Calm und Fenistil Gel. Das hilft kurzfristig gegen den enormen Juckreiz. Am ersten befallenen Bein löst sich gerade wieder die Haut in großen Schuppen.

vielleicht wäre es eine Idee, sich an die Dermatologie einer der Unikliniken zu wenden?
Danach habe ich heute auch schon geschaut. Ich frage morgen mal die TÄ, was sie von einer Zusammenarbeit hält.

Daumen von mir sind auch ganz fest gedrückt :up::up::up:
Danke dir! Ich bin gespannt auf morgen. Mal sehen, ob die Praxis sich inzwischen eine Wood'sche Lampe zugelegt hat.

Zorro hatte eine Autoimmunerkrankung/ Reaktion. Leider habe ich den Namen vergessen. Er hat über ein paar Wochen verteilt Spritzen und Tabletten bekommen, wobei die Symptome nach ca. 48 Stunden deutlich besser wurden.
Hallo Caro,
ist dir noch irgendwas dazu eingefallen, was Zorro damals für Spritzen und Medikamente bekam? Gibt es noch eine Rechnung davon in deinen Unterlagen?

Zurück
Oben