Judith's Willi

:blumen2:Macht gar nichts Simone! :smile:

Gerade gestern habe ich mich mit Kristiana unterhalten, über SiSiSa, eure großartige und geduldige Beratungsarbeit, eure Hilfestellungen, den täglichen Blick ins Forum und das schon über so viele Jahre.

Wieviele Katzenpatienten ihr immer Kopf habt und das alles noch neben einem privaten Leben aus reiner Tierliebe und Menschlichkeit tut.

Da ist es kein Wunder, wenn man mal eine Kleinigkeit verwechselt! :peck:

Wir finden euch unglaublich klasse!

Und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass es euch überhaupt gibt. :cuddle: :blumig: :blumen2: :blumig:
 
Gerade gestern habe ich mich mit Kristiana unterhalten, über SiSiSa, eure großartige und geduldige Beratungsarbeit, eure Hilfestellungen, den täglichen Blick ins Forum und das schon über so viele Jahre.

Wieviele Katzenpatienten ihr immer Kopf habt und das alles noch neben einem privaten Leben aus reiner Tierliebe und Menschlichkeit tut.

Da ist es kein Wunder, wenn man mal eine Kleinigkeit verwechselt! :peck:

Wir finden euch unglaublich klasse!

Und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass es euch überhaupt gibt. :cuddle: :blumig: :blumen2: :blumig:

Das unterschreibe ich, liebe Judith! Und Kristianas Aussage unterschreibe ich auch! :blumig: Herzlichen Dank!
 
Ich hab jetzt mal die Namen der Threads ein bißchen geändert. Vielleicht sind sie so besser zuzuordnen und man vertut sich nicht so leicht. Bei den ganzen Katzennamen kann man ja mal durcheinanderkommen.
 
Das ist aber lieb von euch. Macht mich ganz verlegen:shy:


Ich hab jetzt mal die Namen der Threads ein bißchen geändert. Vielleicht sind sie so besser zuzuordnen und man vertut sich nicht so leicht. Bei den ganzen Katzennamen kann man ja mal durcheinanderkommen.
Dankeschön:blumen2:. Dann komme ich jetzt hoffentlich nicht mehr durcheinander:ang:.

Ich halte mich eigentlich auch selten in der Gesundheitsecke auf.
 
Danke für die Blumen. :smile::blumen2:
Ich versuche immer alles abzuarbeiten.
Seht es mir nach, wenn ich manchmal etwas kurz schreibe, aber ich mache ja noch die Fipkatzen Beratung. Das ist ein ziemlicher Fulltimejob. Aber 1x täglich bin ich trotzdem mindestens noch hier.
 
Danke für die Blumen. :smile::blumen2:
Ich versuche immer alles abzuarbeiten.
Seht es mir nach, wenn ich manchmal etwas kurz schreibe, aber ich mache ja noch die Fipkatzen Beratung. Das ist ein ziemlicher Fulltimejob. Aber 1x täglich bin ich trotzdem mindestens noch hier.
Silke, das kannst aber nicht machen, dass du jetzt auch noch wegbrichst mit deinem ganzen Wissen.
Ist dise FIP-Katzen Beratung auch im Rahmen eines Forums?
 
Zurück
Oben