Dann drück ich die Daumen, dass Willi da geholfen werden kann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte hat keine Parkplätze. Wurde mir aber von der derzeitigen Praxis empfohlen, weil sie zusammenarbeiten. Aber ohne sichere Parkmöglichkeit geht es nicht.
Danke liebe Gabi!Ich hoffe sehr für euch, das einer der Besuche bei den Dermatologen den Durchbruch bringt, vor allem, daß ihr die Symptome in den Griff bekommt, damit Willi endlich seinen Kragen los wird und ihr alle wieder zu einem normalen Leben übergehen könnt. Und dann wünsche ich euch natürlich, daß es auch Heilung für die Ursache gibt!
Beides ist mir gerade zu stressig. Die Praxis am Westend passt sehr gut, besonders weil ich nicht durch die ganze Stadt muss. Ich frage morgen dort mal nach einem früheren Termin.Vielleicht kann euch jemand fahren. Oder vielleicht kannst du davor kurz halten, den Kater schonmal in die Praxis wuchten und dann einen Parkplatz suchen.