Judith's Willi

Ende September 2025 – da war noch alles in Ordnung.

Ok. Na dann.

Meinst du SDÜ wegen des lauten Miauens? Sally hat das auch gemacht, nicht?

Ja. Und bereits erwähnter Familykater macht das auch und er hat auch eine beginnende SDÜ

Manchmal denke ich, er hört vielleicht nicht mehr so gut,

Sally hat auch nichts mehr gehört. Das hat auch mit bei ihr reingespielt.

Leckerli-Verpackungen hört er nämlich auf 50 Meter Entfernung – durch drei Wände und im Tiefschlaf. :grin:

Okay... :giggle: :pfeift:
Na, wenn er auch keine Antwort erhält, dann geht er davon aus, dass Du ihn nicht verstanden hast - und ist so nachsichtig, es beständig zu wiederholen :grin:. Ein sehr freundlicher und höflicher Kater :up: - "andere" hätten bereits ent-/genervt aufgegeben ... :reflect:

Genau. Richtig nett von ihm. :up:

Hallo Judith ich habe bei Tigger auch immer mal dazwischen den BZ gemessen.
Und gut war es, er war immer ca. bei 80/85. Auf einmal bei 120, dann mal wieder auf 140, dann auf einmal noch höher und auf einmal ist er innerhalb von 2-3 Tagen hochgegangen.
Ich war kurz vorher beim Dr. Zeugswetter - einfach mit beiden zur Kontrolle - und dann musste ich direkt mit dem Insulin beginnen.
Der hat geschaut und hat gemeint, dass er das direkt bewundert, meine recht schnelle Herangehensweise.
Aber was sein muss, muss hat sein.
Alles Gute für deinen Willi - Puma hatte auch SDÜ, der ist im Winter, wenn es mal geschneit hat auf dem Sessel am Balkon gesessen und hat sich einschneien lassen - im wahrsten Sinne des Wortes.:smile:

Seine letzte heftige Juckattacke hat uns Anfang Februar über eine Woche lang beschäftigt.
Mäh, also, noch immer nicht ganz ausgestanden. Echt doof. Ist er mittlerweile ein bisschen entspannter mit dem Kragen? Oder löst du das jetzt anders?

Ansonsten wird aktuell noch mehr und ausdauernder als sonst erzählt, Tag und Nacht – und zwar laut, sehr laut... :nut: Vielleicht hat er einfach den Winterblues oder vermisst einen Kumpel.
Eieie. Und das kann er ja richtig gut. :scared:Hoffentlich nur Winterblues und mit dem Frühling wird er fröhlicher - und vor allem leiser. :ang:

Aber er frisst mit Genuss und mein Bauch wird bei jeder Gelegenheit als Kuschelkissen beschlagnahmt :animal29:. Zwischendurch flitzt er dann mal wie ein kleiner Schneeblitz durch den verschneiten Garten, als hätte er heimlich einen Turbo eingebaut. Das sieht absolut nicht nach Arthrose aus.
Wie schön!! :love: Das freut mich richtig zu lesen. :polka::cathug:

Das Kortison versuche ich gerade mal wieder auszuschleichen und bin aktuell bei 1,25 mg Prednitab jeden vierten Tag. Die Hoffnung, dass wir davon nochmal loskommen, habe ich aber eigentlich schon aufgegeben.
Alle 4 Tage nur? Das ist eh schon ein toller Erfolg, wenn die Hautsituation damit einigermaßen stabil ist.

Jetzt schreit er gerade draußen vor der Haustür:
"miach-auf-miach-auf-miach-auf" ... ich mach dann mal auf :order:
Aber flotti! :giggle:

er mittlerweile ein bisschen entspannter mit dem Kragen? Oder löst du das jetzt anders?
Den Kragen lege ich ihm nur an, wenn es sehr wund wird, ansonsten erhöhe ich die Kortisondosis, bis es besser wird. Er akzeptiert den Kragen aber sehr gut.
Wie schön!! :love: Das freut mich richtig zu lesen.
Danke dir! :cuddle: Beim Anblick von Turbowilli hüpft mir immer vor Freude das Herz :love: und echt süß, wie oft er kuscheln möchte - im Winter eine gute Heizdecke :cathug:
Alle 4 Tage nur? Das ist eh schon ein toller Erfolg, wenn die Hautsituation damit einigermaßen stabil ist.
Das finde ich auch. Ich muss die Dermatologin mal fragen, wie langsam man es nach so langer Zeit ausschleichen muss. Er bekommt es jetzt ja bald ein Jahr.

Zurück
Oben