Julia's Cassidy - nun ohne Levemir

Guten Morgen,

Wir hatten heute Nacht wieder einen Wert von 29. Hab dann iams zugefüttert, weil das Gourmet noch nicht da ist. Heute morgen haben wir einen prewert von 82. Ich denke, dass sie so niedrig fällt, weil sie nachts nicht von allein frisst. Sie schläft sehr viel. Nur wenn wir aufstehen und ihr was machen, dann frisst sie. Ich weiß nicht, ob es Sinn machen würde Abend eine niedrigere Dosis zu spritzen? Ich würde gern weiterhin reduzieren. Sind aktuell bei 2,5 IE.

LG julia
 
Nach dem niedrigen Wert solltest du reduzieren.

Ich hab es noch nicht erlebt, dass unterschieldiche Dosierungen zum Erfolg geführt haben. Aber zur Not versuchst du es mal.
Ich würde aber, falls nich nicht geschehen, ggf anders füttern, sodass sie nicht nachts fressen muss. Dann nur 2 Portionen abends, zum Pre eine und eine bevor ihr ins Bett geht.
Würde das gehen?
 
Und ist es auch nachts dieselbe Menge (in etwa) wie tagsüber?
Eventuell muss man dann zur Nacht ein Futter geben, dass über 10% Kohlenhydrate liegt, wenn der BZ jetzt wieder ansteigen sollte.
So tiefe Werte braucht kein Mensch.
 
Naja tagsüber füttern wir alle 3 Std. Selbst mit einer großen Portion nachts, kommt sie da nicht auf diese Menge.
Ich merke mir das Mal vor mit dem anderen Futter. Ich möchte eben die spitzen und starken Schwankungen vermeiden. Da hat man echt Angst, was passiert, wenn man Mal nicht zu Hause ist. :(
 
Zurück
Oben