Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

ich werde nachher bestimmt auch ein bisschen Hilfe brauchen.

Kimbas MPre war gerade 59. Ich wollte gleich noch mal nachmessen, aber er wollte unbedingt erst futtern.

Scheinbar zeigt das Weglassen des Trofus schon Auswirkungen auf den BZ.

Und ich will jetzt auf gar keinen Fall was falsch machen. Würdet ihr weiterhin die 12,5IE geben oder sollte ich lieber ein bisschen reduzieren?

Gebrochen hat er leider auch. Einmal heute Nacht so gegen 4 Uhr und zwar Wasser mit ein bisschen Schaum. Und vorhin hat er die SEB-Milch-Schmusysoßen-Mischung wieder nach oben befördert. Ich glaube, ich sollte ihm keine Milch geben. Futter behält er drin.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,

ich würde die Dosis davon abhängig machen, wie schnell Kimba in einen spritzbaren Bereich kommt.

SEB-Pulver rühre ich einfach immer in eine Portion Futter, ohne noch etwas anderes damit anzustellen.

Toll, dass Kimba ohne Trofu so gute Werte zaubert. Hoffentlich geht es so weiter. :up::up:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich bin so froh, dass ich ein Futter gefunden habe, das er mag. Das Granata kommt gut an und ich finde die 100g Dosen sehr gut, denn davon muss ich bestimmt kaum was wegschmeißen.
Und ohne ein Futter, das er zuverlässig frisst, hätte ich ja auch nicht umstellen können.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

hallo julia,

welch nette überraschung heute morgen - so fängt der tag gleich schon mal sehr schön an!

kimba machts auf jeden fall nicht langweilig! :grin:

bin auch sehr gespannt wie das heute nun weiter geht! :up:

:peck:
 
Zurück
Oben