Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Nicole,
ja, ich drücke uns auch die Daumen, dass wir das so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Ich denke aber, mit der Hilfe hier, mit all den lieben Dosenöffnern, die schon viel Erfahrung mit der Diabetes haben, werden wir viele wertvolle Tipps bekommen!!!
LG Julia
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,

wenn Kimba schon seit einer Woche auf der Dosis sitzt, würde ich auch auf 5,5 erhöhen. Wenn Du es erst morgen machen möchtest, ist das völlig ok. Wir geben Ratschläge und Du triffst die Entscheidungen. :nice:

Die letzte Erhöhung war ja recht grosszügig :wink:, wie man sieht hat er es aber gebraucht. Mit den 5,2 ist ja wenigstens mal etwas Bewegung in die Werte gekommen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis Kimba seine Dosis gefunden hat, mit der die Werte richtig hübsch werden. :up::up:
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,
I Love Facebook 
Für alle anderen, Julia weiß was gemeint ist.

Den 12 Stunden Rhythmus sollte man schon einhalten , dabei kommt es nicht auf die Minute an, aber so bekommt man eine gleichmäßige Kurve.
So, und nun viel Erfolg
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Ok, ich erhöhe morgen auf 5,5. Ich bin dann auch daheim und kann alle 3 Stunden messen. Ich schreibe dann den Wert auf und versuche auch, bei Google so eine Tabelle zu erstellen.
Ich bedanke mich schon mal und wünsche euch einen schönen Tag!!
Julia
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Meld Dich ruhig, wenn Du Hilfe mit der Tabelle brauchst oder sonst irgendwas ist.
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,

erstmal auch von mir noch herzlich Willkommen mit Kimba :flower:
Schön, dass du uns gefunden hast. Die Betroffenen hier sind wirklich die besten Ratgeber, die es gibt! Du hast jetzt schon so viele neue Infos bekommen, da will ich nicht auch noch welche los werden :wink:

Auf jeden Fall toi toi toi für die Einstellung - und frag hier ruhig alles, was unter den Nägeln brennt :nice:
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,

auch von mir herzlich willkommen. Toll, daß du schon Lantus gibst.
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, daß du mit den Erhöhungen immer eine Woche wartest?

Auf jeden Fall komme erst mal an und lies dich in Ruhe ein, es ist ja eine ganze Menge Info, die erstmal verdaut werden will.
 
Zurück
Oben