Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du meinst, das Insulin fallweise zu reduzieren, wenn schöne Werte kommen, würde ich das nicht empfehlen. Es sollte schon immer die gleiche Dosis geben bzw. man eine passende Dosis finden, die man immer spritzen kann. Dosishopping (so würde man das nennen) führt erfahrungsgemäß zu Schwankungen im BZ. Der Schlüssel für eine gute Insulineinstellung ist Konstanz. Möglichst beim Insulin und auch bei Futtermenge und Futterzeiten.Das nächste Mal weiß ichs und geb ihr auf den niedrigeren Wert vielleicht weniger.
Ne ich meinte schon mich dann für 1,5 für morgens und abends zu entscheiden....Falls du meinst, das Insulin fallweise zu reduzieren, wenn schöne Werte kommen, würde ich das nicht empfehlen. Es sollte schon immer die gleiche Dosis geben bzw. man eine passende Dosis finden, die man immer spritzen kann. Dosishopping (so würde man das nennen) führt erfahrungsgemäß zu Schwankungen im BZ. Der Schlüssel für eine gute Insulineinstellung ist Konstanz. Möglichst beim Insulin und auch bei Futtermenge und Futterzeiten.