Julia's Momo mit Lantus

Seht ihr das denn häufiger so, dass wir jetzt so auf die Bremse treten müssen?

Na klar. Im Idealfall verringert sich der Insulinbedarf und man muss reduzieren. Und wenn man Glück hat, geht Katz dann in Remission.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute morgen noch dachte es startet nicht so super....hat Momo wieder einen apre von 76 und ist jetzt 2 Stunden später bei 76.

Mal wieder ausfallen lassen oder ggf noch geringe Dosis nachgeben?

Bist du noch wach? Dann könntest du eine reduzierte Dosis spritzen.
Hab sie jetzt gerade nochmal gemessen, da war sie +3,5 Stunden immernoch bei 77.....glaub das trau ich mich jetzt nicht mehr, vor allem weil wir morgen früh beide zeitig aus dem Haus müssen und erst mittags wieder kommen.

Soll ich dann morgen aber bei den 1,25 bleiben oder? Gehe davon aus es wird dann ja ein eher höherer Wert sein

Ok dann lass.
Da die anderen Werte heute nicht so gut waren, würde ich erstmal noch bei 1,25IE bleiben. Wenn du allerdings dann morgen abend oder ein anderes mal wieder nicht spritzen kannst, würde ich reduzieren.

So heute ist bei uns der Wurm drin, ich weiß nicht ob das fehlende Insulin von gestern abend heute derart nachhing oder was los war. Mit dem pre heute morgen hab ich ja noch gerechnet....mit den weiter steigenden Werten nicht. Sollte sie bis morgen früh nicht wieder einigermaßen runter gehen und einen pre um/über 200 haben...soll ich wieder auf 1,5 hoch gehen?
:frown: :frown:

Zurück
Oben