Seht ihr das denn häufiger so, dass wir jetzt so auf die Bremse treten müssen?
Na klar. Im Idealfall verringert sich der Insulinbedarf und man muss reduzieren. Und wenn man Glück hat, geht Katz dann in Remission.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht ihr das denn häufiger so, dass wir jetzt so auf die Bremse treten müssen?
Ich würd das gar nicht als "auf die Bremse treten" bezeichnen, sondern eher als Vollgas in die richtige Richtung.Seht ihr das denn häufiger so, dass wir jetzt so auf die Bremse treten müssen?
Hab sie jetzt gerade nochmal gemessen, da war sie +3,5 Stunden immernoch bei 77.....glaub das trau ich mich jetzt nicht mehr, vor allem weil wir morgen früh beide zeitig aus dem Haus müssen und erst mittags wieder kommen.Bist du noch wach? Dann könntest du eine reduzierte Dosis spritzen.
Super, danke. So mach ichs.Ok dann lass.
Da die anderen Werte heute nicht so gut waren, würde ich erstmal noch bei 1,25IE bleiben. Wenn du allerdings dann morgen abend oder ein anderes mal wieder nicht spritzen kannst, würde ich reduzieren.