Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also du meinst wir schießen uns einfach selbst ins Knie weil wir dauernd nachmessen und es einfach darauf ankommen lassen? Das haben wir uns bislang einfach nicht getraut vor allem weil es ja meist zur Nacht hin war. Sie wird ja um die 50 symptomatisch im Sinne von Heißhunger....ich ignorier das dann aber nicht bis sie zeitlich regulär dran ist mit ihrer Zwischenmahlzeit oder? (Davon abgesehen, das sie uns eh nicht schlafen lassen würde)Es ist nicht gesagt, dass Momo noch tiefer gegangen wäre. 49 ist ja quasi fast 50... Und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass die Zwischenmahlzeiten de BZ nicht anheben. Im Idealfall sorgt die passende Insulindosis für eine sehr, sehr flache BZ-Kurve, also, einen stabilen BZ über den gesamten Tag/Nacht hinweg und sollte der BZ auch zu den Pres nicht stark ansteigen. Ich würde die 0,75 halten.
Auch das: probieren. Manche Katzen gehen mit dem BZ gleich wieder so stark hoch bzw. entwickeln große Schwankungen, wenn die Dosis nicht genau passt. Müsste man schauen... Leider hat Momo halt auch schon mit den 0,75 eher zu hohe Pres. Sie braucht vielleicht auch noch ein bisschen bis sie sich ihr Körper an (konstant) niedrigere Werte gewöhnt.Und eine Frage noch, wäre es denn auch möglich z.B. durch eine minimale Reduktion des Insulins sie vllt mehr in den Bereichen zwischen 70-120 zu lassen? Da fühlt sie sich bisher immer am Wohlsten, geht mit raus in den Garten und liegt nicht nur in ihrem Kratzbaum.