Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Runde,
wir haben ja wieder eine Weile nichts von uns hören lassen....ich bin auch noch nicht dazu gekommen die Tabelle wieder zu pflegen.
Zuletzt hatte ich ja berichtet, das Momos Insulin Bedarf steigend war, zuletzt bis höchstes 2x0,8 IE. Wir hatten es dann endlich geschafft den Urin zu kontrollieren, der war auffällig. A.e. ein Steinabgang (Probleme mit Struvit Steinen hatte sie schon früher mal) und evtl. auch eine Infektion. Die Leukozyten sind da ja nicht 100% wegweisend.
Sie ist jetzt mit einem Antibiotikum behandelt worden .....und der Insulin Bedarf ist fast täglich zurück gegangen, wir mussten richtig zusehen hinterher zu kommen. Zuletzt waren es dann 2x0,3.
Neben dem Antibiotikum glaube ich ist viel Gewöll gerade ein großes Thema bei ihr und wir würden sie da natürlich gerne unterstützen.....
Wie ist das mit Malzpaste....die ohne Zuckerzusatz natürlich. Aber Malz ist ja nunmal auch ein Kohlenhydrat...Ist das ein NoGo ....Wenn ja was für eine Alternative benutzt ihr?
Ja, leider. Sowohl Cassya als auch Neroli hatten chronische Pankreatitis, mit völlig unterschiedlicher Symptomatik. Cassya hatte auch Diabetes, Neroli nicht.Hat jemand damit Erfahrung?
Möglich. Aber Diabetes und Pankreatitis sind 2 separate Erkrankungen, die zwar bei des mit der BSD in Zusammenhang stehen und oft zusammen auftreten, aber nicht unbedingt in die eine oder andere Richtung ursächlich wirken.Hat sie vielleicht schon die ganze Zeit eine chronische Pankreatitis und damit auch eine Erklärung für den Diabetes?
Auch das wäre grundsätzlich möglich.Die Haustierärztin hat das bei Diagnosestellung damals verneint. Könnte das jetzt ein Pankreatitisschub ausgelöst durch den Stress ihres HWI /Steinabgangs sein?