simone_monkie
Benutzer
Das sind sehr gute Nachrichten. Mit etwas mehr Futter hast du wahrscheinlich Angst, dass es dann zu viel für ihre derzeitige Situation ist. Kann ich nachvollziehen. Wird ja hoffentlich nicht mehr so lange dauern, bis sie wieder richtig fit istSie scheint Appetit auf ihre Hühnerbrust zu haben, wir mischen es jetzt mit ein bisschen normalem Futter und teilen die Tagesmenge auf kleinere Portionen auf. Sie hätte gerne immer noch etwas mehr hab ich das Gefühl
Schlaue Katze. Rohfutter ist eben besser als DosenfutterIhr normales altes Futter verweigert sie.
.Jepp, wichtig ist, dass sie frisst. Und Werte u200 sind vertretbar. Die Nieren werden damit nicht zusätzlich belastet.Die Blutzucker waren jetzt mit vorsichtiger Insulindosis und Animonda Futter höher, aber weit unter 200 ....und ich denk das ist gerade unser geringstes Problem.
Das stimmt. Das ist schon ein starkes Mittel. Erstaunlich, dass ihr das gleich bekommen habt. Aber gut für MomoSonst wirkt sie schon noch platt, liegt viel rum und schläft...aber ich weiß natürlich nicht was davon auch vom Buprenorphin kommt. Das ist ja schon auch ein starkes Mittel.
.Weiterhin gute Besserung