Das reicht ja auch an Erhöhung. Diese Dosis bitte wenigstens 3 Tage halten. Außer der BZ geht zu tief. Was war denn die letzte Dosis vor dem Pankreatitisschub?.hab sie jetzt mal von 0,5 auf 0,8 erhöht ...mehr hab ich mich nicht getraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht ja auch an Erhöhung. Diese Dosis bitte wenigstens 3 Tage halten. Außer der BZ geht zu tief. Was war denn die letzte Dosis vor dem Pankreatitisschub?.hab sie jetzt mal von 0,5 auf 0,8 erhöht ...mehr hab ich mich nicht getraut
Also BEVOR das alles los ging waren wir mal bis Minimum 0,3IE.Das reicht ja auch an Erhöhung. Diese Dosis bitte wenigstens 3 Tage halten. Außer der BZ geht zu tief. Was war denn die letzte Dosis vor dem Pankreatitisschub?
War das der spezifische feline Pankreas-Lipase - Wert (spec. fPL)?Die Lipase, die vor ein paar Tagen abgenommen wurde war GARNICHT erhöht...


Ja das war die spezifische feline Pankreaslipase....Oh, das hört sich ja alles gut an! Freut mich, dass es Momo wieder besser geht.
War das der spezifische feline Pankreas-Lipase - Wert (spec. fPL)?
Lipase ist nicht so spezifisch, deshalb frage ich.
Es freut mich auch, dass die Ärztin eure Diabetesbehandlung gelobt hat.![]()
Weiterhin gute Besserung für Momo![]()
Die Ärztin war begeistert wie toll wir den Diabetes im Griff hätten und wie oft wir messen würden und wie "normal" Momos Werte wären....
Und da möchte ich einfach nochmal sagen: Das hätten wir - medizinische Vorerfahrung hin oder her- ohne euch und eure unermüdliche Unterstützung niemals so hingekriegt!! Es ist toll das es euch und dieses Forum gibt.
Ihr könnt euch da aber auch mal auf die Schulter klopfen. Ihr habt den BZ trotz Schwankungen gut im Griff. Und wenn man dann noch so ein tolles Lob von einer TÄ bekommt, ist das doch toll 