Jutta's Fritzi mit Levemir

Hallo liebe Jutta und Fritzi,

ein herzliches
coloredyarnheader.gif

für Dich und Fritzi im Lantus Forum!

Hier ist Dein persönlicher Thread! Falls Du Fragen oder Sorgen hast, schreibe immer hier, es wird Dir immer jemand mit Rat und "Tat" zur Verfügung stehen.
Wir wünschen Dir mit Fritzi viel Erfolg mit Levemir!:up:

Ich habe ja schon längere Zeit mal in Eure BZ Tabelle geschaut, Ihr hattet unter PZI des öfteren schon schöne Werte, aber leider hast Du dann immer wieder reduziert:loss: Ich denke mal Du fragst noch mal zur Anfangsdosierung nach, da bin ich mir nicht ganz sicher, weil Fritzi reagiert eigentlich sehr vorbildlich aufs Insulin!:flower:
Aber nun erst mal viel Glück und Erfolg mit Levemir!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

was lange währt......:nice:

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.
00004483.gif

Ich freue mich, daß du auf Levemir umsteigen willst und hoffe, daß Fritzi damit gleichmäßige und schöne Werte bekommt.

Alles zur Einstellung von Lantus und Levemir findest du in den Basics.
Über Ketone, Futter und Futtermanagement weißt du ja schon Bescheid.

Ich setze die Links zu Fritzis Bz- Werten und ihrer Vorstellung in deine Signatur, dann erscheinen sie bei jedem Beitrag, den du schreibst.

Wann möchtest du mit Levemir beginnen? Wir geben dir dann gern Tipps zur Dosierung.

Alle Fragen, die du hast, beantworten wir gern.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Einstellung.
025.gif
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Huhu Jutta

das Wochenende steht an, der beste Zeitpunkt zum wechseln!:up:
Ich würde mal sagen morgen abend geht es los!:grin:
@all
was meint Ihr zur Startdosierung? Ich würde nicht mehr als 1 I.E. empfehlen, denn Fritzi reagiert ja wirklich vorbildlich auf PZI!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta, Hallo Karin,

ich bin bei Startdosierungen eher zurückhaltend geworden. Ich halte aber 1 IE Levemir ehrlich gesagt nicht für ausreichend.

Es wurde doch seit 01.02. insgesamt 3x mit 0,25 IE Alt nachgeholfen um die Werte runter zu bringen. Ich würde zu 1,5 IE Levemir tendieren, aber warten wir mal ab, was die anderen Fories meinen :nice:

@Jutta bei einem Neustart mit Levemir würde ich das Alt auf jeden Fall mal weg lassen
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Huhu Bille und Jutta:nice: ,

na gut das Alt habe ich leider übersehen, sorry:angry:
Liebe Jutta da bin ich dann der gleichen Meinung wie Bille, 1,5 kannst Du schon wagen!:up:
Und lass bitte das Alt weg, das schaffen wir auch so.:flower:

Ich freue mich schon auf morgen abend, wenn Du die erste + Werte schreibst!


Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben