Können einmal nicht spritzen! Was tun?

Gabriele K.

Benutzer
Guten Morgen,

wir sind übernächsten Freitag auf einen runden Geburtstag eingeladen und werden auch dort im Hotel übernachten.

Üblicherweise spritze ich morgens gegen 7.30 Uhr und abends gegen 19.30 Uhr. Wir müssten zur Feier um 18.00 Uhr losfahren. Ich könnte also die Zeit schrittweise vorziehen, so dass ich an diesem Abend um 18.00 Uhr spritze. Allerdings werden wir am nächsten Tag erst gegen 11.00 oder 12.00 Uhr zurück sein.

Was ist besser? Die Morgenspritze einfach weglassen und abends um 18.00 Uhr spritzen oder eine vielleicht geringere Dosis spritzen, wenn wir gegen Mittag nach Hause kommen und dann wieder zu unserer üblichen Zeit um 19.30 Uhr???

Aktuell bekommt sie 1,0 IE.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und herzliche Grüße
Gabriele
 
Leider hast du keine aktuelle Tabelle.

Ich würde gegen 11/ 12 Uhr reduziert spritzen. Die Spritze ganz ausfallen zu lassen, könnte Minkas BZ ein paar Tage durcheinander bringen.

Nachtrag: Ja, dann wieder zur üblichen Zeit spritzen.
 
Zurück
Oben