Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Ausgerechnet heute hat Kalifee Schnodder in der Nase und ist am schniefen. Hoffentlich wird das der OP morgen (bzw. heute) nicht im Weg stehen.

Lecker Junkfood hab ist schon verteilt. Jetzt drück ich mich noch ein Weilchen rum, und um 1:00 Uhr gibts dann noch mal ein bisschen Trofu... das geht immer. Die Kleine kriegt dann ja ewig nix mehr zu futtern. Daleth und Gilgin müssen natürlich nur bis zu unserer Abfahrt hungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Liebe Iris,

für heute drücke ich Deinem kleinen Schatz alle Daumen und Pfoten :up::up::up::up:
Und der ist für Dich :peck:
 
AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Liebe Iris,

ich bin zu spät für die Op. Aber dein Mädel bekommt jetzt postop alle meine Daumen:up::up::up::up: für eine gute Genesung und ein Ende der Beschwerden.

Mach mal eine Andeutung welche TK es ist:wink:
 
Zurück
Oben