Kann im Unterforum "Zuckerschnuten suchen" nicht antworten

Hallo ihr lieben Adminis,

warum kann ich da nicht antworten? Könnt ihr bitte mal schauen?

Habe in einem anderen Forum gerade eine PN erhalten, mit der Bitte, etwas bei Lexy zu ergänzen.

Die Süße ist immer noch beim TA, allerdings ist sie nur noch im Käfig und das ist ja kein Dauerzustand.
Sie muss dringendst ein Plätzchen finden, sonst nutzt es ihr auch nichts, wenn die Neuropathie verschwunden ist und sie wieder richtig gut laufen kann.

Selbst wenn sie nur jemand erst mal zur Pflege nehmen würde, wäre das doch tausendmal besser als Käfig.

Wer hat ein Plätzchen und ein Herz für die Süße?
 
AW: Kann im Unterforum "Zuckerschnuten suchen" nicht antworten

Hallo Ute,

das Unterforum "Zuckerschnuten suchen..." ist so konfiguriert wie das Forum "Vorstellungen": es kann immer nur der Ersteller eines Themas auf sein eigenes Thema antworten bzw. sein eigenes Thema updaten.

Der Grund dafuer ist, dass diese beiden Foren als Info-Quelle dienen sollen und Diskussionen, etc dann in den anderen Foren stattfinden sollen.

Ich versuche gleich mal den Lexy-spezifischen Teil deines Beitrags in das Forum zu kopieren. Ich hoffe, dass ist in Ordnung :nice: .
 
AW: Kann im Unterforum "Zuckerschnuten suchen" nicht antworten

Hallo Zusammen,

noch ein kleinen Update :pc:...

Die Einstellungen in diesem Forum sind jetzt geaendert worden: ab jetzt koennen alle Forums-Mitglieder auf Themen antworten, egal wer sie erstellt hat.

Diese Einstellung macht wohl mehr Sinn, denn es hat sich mit der Zeit herausgestellt, dass sehr oft mehr als ein Forums-Mitglied wichtige Infos ueber eine bestimmten Katze hat.
 
Zurück
Oben