Karin's Duffy mit Levemir

da eine Betreuerin sich mit Corona infiziert hat
:oops2:sie war hoffentlich nicht noch vor der Diagnose bei euch:oops2:
habe meine schwerst mehrfachbehinderte Tochter daheim
ich hatte einen schwerstbehinderten Bruder. Er war allerdings nur an den Wochenenden Zuhause, da meine Mutter auch alleinerziehend und berufstätig war. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwierig das für dich ist:knuddle:.

Bleibt zu hoffen, dass Duffy bald stabile Werte im gesunden Bereich hat, dann wäre der Stress schon etwas weniger :up:
 
Ui, hat sie sich trotz Impfung infiziert?


Da wirst du momentan wohl froh sein, wenn du auch mal Feierabend hast.
Ja, die Betreuerin war doppelt geimpft und trotzdem positiv. Sie hat Gott sei Dank nur leichte Symptome und niemand aus der Wohngruppe meiner Tochter hat sich infiziert - ich bin mehr als froh darüber! Das waren stressige Tage...

Bei Duffy habe ich die Levemir-Dosis nochmals leicht erhöht und gestern abend und heute morgen hatte er zum 1. Mal wieder einen guten Pre-Wert von 140 bzw. 135. Ich hoffe, das bleibt jetzt stabil, das wäre wirklich schön.
 
:oops2:sie war hoffentlich nicht noch vor der Diagnose bei euch:oops2:

ich hatte einen schwerstbehinderten Bruder. Er war allerdings nur an den Wochenenden Zuhause, da meine Mutter auch alleinerziehend und berufstätig war. Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwierig das für dich ist:knuddle:.

Bleibt zu hoffen, dass Duffy bald stabile Werte im gesunden Bereich hat, dann wäre der Stress schon etwas weniger :up:
Die Betreuerin hatte in den Tagen vor ihrem positiven Testergebnis Gott sei Dank keinen körpernahen Kontakt zu meiner Tochter. Meine Tochter konnte aus verschiedenen Gründen nicht geimpft werden. Ich bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist!!
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz berichten, dass Duffy zum 2. Mal auf einem guten Weg Richtung Remission ist :love: Offensichtlich hatte er einen Harnwegsinfekt, der lange Zeit nicht richtig rauskam. Seitdem dieser behandelt ist, sind die Blutzuckerwerte wieder so stabil, dass ich langsam und vorsichtig das Levemir wieder reduzieren kann. Wir haben noch ein gutes Wegstück vor uns, aber ich freu mich wie verrückt, dass es ihm wieder besser geht.
Deswegen will ich heute ein bisschen Mut machen - nicht aufzugeben, auch wenn mal ein Rückschlag kommt!

Ich wünsch Euch eine schöne restliche Adventszeit - liebe Grüße von Karin und Duffy
 
Zurück
Oben