Karotten und Süß Fenchel ..

Hallo ihr lieben,

Meine liebe Minou hat keine Lust mehr auf Miamor Dosen oder Tüten. Ebenso das Premiere in großen Dosen lässt sie stehen... wäre es nicht eh schon schwer genug futter ohne kh zu finden, würde ich ja noch nicjt so verzweifelt sein....

Gestern war ich dann mal einkaufen und habe u.a. das von real nature im fressnapf in der Hand gehalten in Light Ausführung. Da sind keine Kartoffeln drin allerdings Karotten und Süß Fenchel. Das Wort süß gefällt mir daran nicht so.... weiss jemand ob ich das Füttern kann?

Generell wie sieht es mit Möhren oder Kokos aus? Kann man broccoli füttern? Hülsenfrüchte sind ja no go.

Ich muss einfach mal was neues ausprobieren. Sie kann das andere nicht mehr sehen...

LG
Luca
 
AW: Karotten und Süß Fenchel ..

Guten Morgen!

Kannst du nur ausprobieren. Meist ist dieses Zeugs nur in geringer Menge enthalten. Bei uns machts nichts aus - habe die neue Marke von Fressnapf probiert - Kittys Cuisine - ist auch Fenchel usw. drin.
 
AW: Karotten und Süß Fenchel ..

Ich hab auch ein Futter, wo ganz wenig Karotten drin sind. Das macht nichts am BZ. Ich denke, da macht es die Menge. Ein Futter mit relativ viel Karotten würde ich nicht geben.

Bei dem Fenchel würde ich mir auch keine Sorgen machen, das ist ja ein Gewürz.

Hast du mal Macs oder Animonda probiert?
 
AW: Karotten und Süß Fenchel ..

Ok prima. Vielen Dank. Es sind 6% Karotten drin. Und vor ein paar tagen gab's was mit 1% Reis da ist auch nichts passiert. Aber das geb ich auch nicht regelmäßig. Dann bin ich beruhigt.

Bin euch noch immer so dankbar dafür, dass minou gesund wurde. Schon 9 Monate sind es nun!
 
AW: Karotten und Süß Fenchel ..

Ich hab auch ein Futter, wo ganz wenig Karotten drin sind. Das macht nichts am BZ. Ich denke, da macht es die Menge. Ein Futter mit relativ viel Karotten würde ich nicht geben.

Bei dem Fenchel würde ich mir auch keine Sorgen machen, das ist ja ein Gewürz.

Hast du mal Macs oder Animonda probiert?

animonda habe ich auch gestern gekauft aber da es ähnlich wie Premiere ist habe ich wenig Hoffnung. Macs kenne ich gar nicht. Wo gibt es das?
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Zurück
Oben