Kater Harry aus dem Tierheim Riedensheim sucht dringend (Bayern) - Ausgang unbekannt

Hallo ihr,
ich wende mich an euch, in der Hoffnung hier treiben sich ein paar Menschen herum, die möglicherweise ein Plätzchen für Harry haben.

Unserer Harry wurde schon vor einigen Wochen bei uns im Tierheim aus gesundheitenlichen Gründen abgegeben.
Harry ist ein total verschmuster und lieber 8-jähriger Kater, der wirklich jede Zuwendung eines Menschen genießt. Allerdings ist bei ihm die Vermittlung wegen seiner Zuckerkrankheit besonders schwierig. Menschen, die zumindest ein wenig Spritzenerfahrung sammeln konnten lassen sich schwer finden oder durch seine Krankheit abschrecken. Dies ist für den Kater das größte Problem, denn in seiner Lebensfreude lässt er sich nicht einschränken.
Auf Grund seiner Krankheit kann er auch zur Zeit nicht im Tierheim leben, sondern wohnt bei unserer Katzenpflegerin. Allerdings ist dies keineswegs ein Dauerzustand, da es dort eigentlich auch keinen Platz für den lieben Kater gibt.

Wer sich den hübschen kastrierten Kater ansehen möchte, der klickt bitte auf folgenden Link, habe es nämlich noch nicht ganz verstanden, wie man hier Bilder reinstellen kann ;-)
http://www.tierschutzverein-neuburg.de/index2.html

Bei Interesse für Harry, bitte auf alle Fälle im Tierheim direkt anrufen ("08431/44288") oder ihr schreibt mir eine Mail.
 
Zurück
Oben