Kater Knödel wartet im Tierheim-

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von SilkeM, 30. März 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Hallo,
    leider wird das erfahrungsgemäss sehr schwer eine Diabeteskatze zu vermitteln. Schreibe doch wenigstens mal den Name des TH oder posten den Link zu Homepage. Vielleicht ist ja Knödel dort inseriert.
     
  2. Kater Knödel

    Kater Knödel Benutzer

    Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, evt hier ein Zuhause für Kater Knödel zu finden.

    der superliebe und äußerst verschmuste Kater hat Diabetes, was ihn überhaupt nicht stört, wohl aber seine letzten Besitzer; sie haben den lieben Kerl deshalb im Tierheim abgegeben.
    Interessenten gibt es für den Charmeur viele, jedoch keiner getraut sich, den superlieben und verschmusten Kater zu adoptieren, da er 2 x tgl gespritzt werden muss, was für ihn aber gar kein Problem darstellt..
    Er kommt mit anderen Katzen und Kindern super gut aus, er liebt jeden :-)
    Toll wäre tatsächlich eine Familie mit Kindern, wo immer jemand zum Schmusen uns Spielen zugegen ist ;-)

    Er ist 6 Jahre alt, weiß mit tiger, kastriert, geimpft und gechipt.
    Leider weiß ich nicht, wie es geht, Fotos einzustellen...
     

Diese Seite empfehlen