Kathi's Sancho - nun ohne Insulin

Musst du ja auch nicht. Es ist dein Tier und du entscheidest das.
Lt. Internetseite haben die Mo.-Fr. bis 20 Uhr Sprechstunde. Stimmt das nicht mehr?
Doch, total.

Ich weiß das ist nicht einfach zu verstehen, hab das ja schon ein paar mal geschrieben...
Aber ich bin um 7:00 Uhr aus dem Haus und um 19:30 wieder da...
Klingt komisch ist tatsächlich so , ich habe eine etwas längere Anfahrt
Ich hab gefragt ob ich um kurz vor 20:00 da ankommen kann, da werl auch ein wenig von Soest entfernt ist.
Nein das wäre schon die notfall Sprechstunde

Leute echt, ich würde sehr sehr gerne mehr Zeit haben, TZ arbeiten, mit Kinder daheim sein oder einfach nur einen Job in der Nähe haben.
Leider ist es nicht so...
 
Und was machst Du wenn Du mal auf ein Amt oder selbst zum Arzt musst zur Kontrolle (Zahnarzt, Frauenarzt)? Da gibts noch schlechtere Öffnungszeiten. Nimmst Du Dir dann extra Urlaub?

Frag ich mich auch. Oder wenn irgendein Notfall ist und der Kater würde sofort ärztliche Hilfe brauchen. Was ist dann.
 
Leute echt, ich würde sehr sehr gerne mehr Zeit haben, TZ arbeiten, mit Kinder daheim sein oder einfach nur einen Job in der Nähe haben.
Leider ist es nicht so...

Ich muss dir ehrlich sagen, dass es mich langsam nervt, wenn du meinst, du hättest es hier am allerschwersten wegen deiner Arbeitszeiten etc.
Du weißt nichts über die Leute, die sich hier die größte Mühe geben dir zu helfen. Nicht jeder breitet sein Leben im Internet aus.

Und an die anderen: lasst es jetzt einfach stehen, dass Kathi im Moment nicht früher von der Arbeit zuhause sein kann.
Wir drehen uns im Kreis.
Ich weiß, dass es alle gut meinen, aber es bringt ja nichts.:nice:
 
Wenn mein Tier so eine schwerwiegende Erkrankung hat, bin ich als Besitzer in der Pflicht mich darum zu kümmern... und da reicht es nicht sich ein paar Ratschläge zu holen aber diese nicht umzusetzen! Ich beobachte das hier seit Wochen und es ist mir unverständlich sich da so Zeit zu lassen!

Nur weil deine Katze scheinbar normales Verhalten zeigt, heißt es nicht das es ihr gut geht...

Ich hab selbst Diabetes und weis daher wovon ich rede...

Wenn ich Tiere habe, muss ich finanziell und zeitlich dazu bereit sein ihnen zu helfen wenn sie Hilfe brauchen! Sie können sich nicht selbst helfen!

Wenn schon der Gang zum Tierarzt, oder das 1-2x täglich messen so viel Zeit für dich in Anspruch nimmt und du nicht bereit bist dies für deine Katze zu tun, tut mir deine Katze ehrlich leid...

Du schreibst: „ich habe ja auch ein Leben!“ schade das deine Katze da scheinbar keinen hohen Stellenwert hat...

Ich hoffe wirklich das du nur ein Troll bist und das alles erfunden ist...

Mir platzt echt die Hutschnur bei so einer Einstellung!

Auf Verständnis brauchst du da echt nicht hoffen!

Ich wünsche deiner Katze alles gute und hoffe das du umdenkst! Deiner Katze zu liebe!
 
Unabhängig davon was jetzt alles so geschrieben wurde, interessiert es uns alle denke ich immer noch ob du beim Tierarzt warst und Insulin bekommen hast.

Ich kann dir bei der Einstellung nicht helfen, das traue ich mir überhaupt nicht zu. Aber es gibt einige hier die es können und die sicherlich immer noch dafür bereit sind. Also vielleicht kommst du ja doch nochmal online und erklärst mal offen und ehrlich wie der aktuelle Stand so ist, alleine schon, damit Sancho endlich Hilfe bekommt.

Ich habe meinen Kater am Anfang auch kurzzeitig ohne Insulin gelassen und alle haben mich für verrückt gehalten. Das war es auch, denn es war ein Fehler. Man muss eben auch mal ehrliche Meinungen einstecken können.
 
Jeder hat seine Meinung und darf sie loswerden.
Ich verurteile niemanden...aber muss jeder selbst wissen.

Also jetzt zur Sache:

Ich war beim TA, furchtbarer Stress für Sancho. Obwohl ich alle immer warne das die sich mal Handschuhe anziehen sollen hört kein TA auf mich:)
Natürlich hat keine Blut Entnahme stattgefunden.
Egal, dafür habe ich endlich Insulin.
Aber nur das prozink.
Bevor ich da mit leeren Händen rausgegangen wäre habe ich es genommen.
Spritzen habe ich auch.
Also kann es endlich losgehen.

Mir wurde noch gesagt das 3 Einheiten gespritzt werden sollen zu Beginn. Und ich soll schauen das der Wert nicht unter 150 kommt.

Noch was beachten?
Lg Kathi und Sancho
 
Zurück
Oben