Kathy's Holly mit ProZinc

Vielleicht hab ich's falsch im Kopf. Dachte, dass ich die Schälchen damals für Cassya alle beim Fressnapf in der Hand hatte und noch dachte, "Ah, du nicht!" :dontknow:
Vielleicht hat Animonda das auch geändert
Ich habe eben auch bei Zooplus rein gesehen. Aber finde bei keiner Sorte Kartoffeln oder Nudeln. Ich glaube das ich damals auch schon aus diesem Grund dorthin gewechselt hatte. :) Danke dennoch für den Hinweis, ich muss das ja nun auch alles erst lernen.
 
ich muss das ja nun auch alles erst lernen.
Das schaffst Du! :cuddle: Am Anfang kann es sich ein Bisschen anfühlen, als würde man von vor einem Riesenberg Informationen stehen, aber man wächst in die Thematik mit der Zeit rein. Und wenn Du Fragen hast, immer her damit! :wink:

Hast Du ein BZ-Messgerät bekommen?
 
In den meisten Apotheken bekommt man Glukometer für kleines Geld oder umsonst, weil sie an den Teststreifen verdienen. Es ist wichtig, den BZ zu messen; direkt vor der Spritze, und auch mal ein paar Stunden danach.

Aber das Futter ist auf dem Weg.
:up:

Hier findest Du viele wertvolle Informationen: >Infobereich<
 
Guten Tag ihr Lieben,

hier war viel los. Meine Oma im Krankenhaus, neuer Job, Kinder krank, Mann krank. Jetzt scheinbar ich wieder.

Ich habe nun dann endlich ein Gerät zum Zucker messen. Die neuen Spritzen sind auch endlich da. Dazu wurde oben gesagt, ich müsse etwas 'umrechnen'. Könnt ihr mir das kurz erklären oder vllt einen entsprechenden Link schicken?

Das Futter ist da, der Katze geht es an sich ganz gut, auch wenn ich manchmal echte Schreckmomente habe. Sie schläft ab und an sehr tief und lässt den Kopf vom Stuhl hängen. Eh sie dann aufwacht... Puh.

Mit dem Tierarzt konnte ich noch nicht sprechen, da war Urlaub.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und nicht so viel um die Ohren wie ich. :) Euch allen einen schönen zweiten Advent.
 
Zurück
Oben