mintgarden246
Benutzer
Er hat mit viel Appetit gefressen, der BZ war eben auf 161 geklettert - daher habe ich das Insulin doch verspritzt. Mal schauen, wie der Tag wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hilft es dir auch, wenn du eine kleine Stelle rasierst? Dann siehst du besser wie und wo die Nadel rein geht.Ich glaube, gestern ist tatsächlich zu viel daneben gegangen, direkt wieder mit hohen Werten „belohnt“.
Glaub, der ganze Kater muss bald rasiert werden.Vielleicht hilft es dir auch, wenn du eine kleine Stelle rasierst? Dann siehst du besser wie und wo die Nadel rein geht.
huch, da bekommt man schon einen Schreck, wenn es die ganze Zeit keinen Pre u100 und selten unter 200 gegeben hat. Hat er Futter erbrochen oder Schleim? Oder Haarballen? Eventuell schlägt ihm jetzt auch das AB auf den Magen.Heute Morgen hatte er einen APre von 50. Und hat leider erbrochen
ja, so ist die Vorgehensweise, wenn Katz nicht normal frisst und/oder erbrochen hat.Aber würde auch zu einer kleinen Reduzierung tendieren; das sind jetzt so Situationen, die man als Neuling null abschätzen kann.
Rind ist jetzt nicht die Fleischsorte der Wahl, wenn Erbrechen im Spiel ist. Es ist schwerer verdaulich als Huhn oder Pute. Und Rind erhöht bei manchen Katzen zusätzlich den BZ.Er hat zumindest eine kleine Portion Rind
Dann saß oder sitzt ihm vielleicht ein Haarballen quer. Auch wenn er sich nicht viel putzt, ein bisschen Haare wird er wohl doch aufnehmen.Er sieht nicht abgeschlagen oder so aus, ganz munter und aufmerksam.
hätte ich auch gemacht. Heute ist Wochenende und du hast ihn wahrscheinlich gut unter Kontrolle.Er hat mit viel Appetit gefressen, der BZ war eben auf 161 geklettert - daher habe ich das Insulin doch verspritzt
Glaub, der ganze Kater muss bald rasiert werden.
wenn's hilft. Meine Mutter hatte eine norwegische Waldkatze und die ließ sich auch schwer kämmen. Da gab es auch gelegentlich eine KomplettrasurNacktkatze to be.
gestern sah es wirklich sehr gut aus. Und zwischendurch gab es auch mal ein paar schöne Werte. Leider sind die meisten Werte viel zu hoch.Merlins Werte spielen weiter etwas Ping Pong, aber das „Mittelfeld“ ist teilweise schön unter der Nierenschwelle.
ist die Entzündung wenigstens schon zurückgegangen?Die TÄ sagte, erstmal die Dosis halten bis die Entzündung und das AB weg sind