Katja's Woody mit Lantus

Hallo Katja und Woody,

erst mal ein Herzliches Willkommen :flower: im Forum.

Unter diesem Thread kannst Du alle Eure Fragen zur Insulineinstellung stellen und auch alle Antworten, die Du erhälst lesen :grin: (ein Thread pro Katze)

Toll dass Woody von Eurem TA vom Start weg auf Lantus eingestellt wurde :up: , das ist wirklich selten. Ich nehme an, Du hast Dich schon ein bisschen durch die Basics gewühlt und sicher auch gesehen, dass schon einige Schweizer hier im Forum sind :nice: Wenn Du noch Fragen hast, dann nur her damit; wir werden sie so gut wie möglich beantworten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Lantuseinstellung :flower:
 
AW: Katja und Woody mit Lantus

Sali Katja und Woody

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :flower:
Hier in diesem Forum seit ihr gut aufgehoben. Ich bin seit anfangs Sept. dabei und versuchte es vorher mit Can, was aber leider nicht funktionierte.
Ich wünsche euch einen tollen Start mit Lantus.

Liebe Grüsse us Höri (Bülach)

Sandra mit Cindy
 
AW: Katja und Woody mit Lantus

Hallo Katja und Woody

von mir auch ein Herzlich Willkommen

Das finde ich ja super, das ihr gleich mit Lantus anfangen könnt
und dann noch in einer vernünftigen Dosis.Super
Wenn Fragen sind, dann frage :grin:
 
AW: Katja und Woody mit Lantus

Hallo Katja,
025.gif


auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Ich glaube, ich war bisher die einzige im Forum, die gleich mit Lantus angefangen hat und mein Bruno war nach 6 einhalb Monaten im Honeymoon.
Ich hoffe, das macht dir Mut und ich wünsche dir so viel Erfolg, wie ich es hatte.
 
AW: Katja und Woody mit Lantus

Hallo Katja,

toll bist du schon im Forum. Herzlich Willkommen hier.:flower: Wie schon gesagt, mehrere Mahlzeiten sind ok. Hab dir auch ein mail geschickt aber du hast ja selber hierher gefunden. Hat man im Tierspital Zürich von sich aus mit Lantus angefangen oder hast du gefragt? Nimmt mich einfach wunder.

Lieber Gruss Theres
 
AW: Katja und Woody mit Lantus

hallo katja

und noch ein willkommens-gruss aus der schweiz.
ich und kiki sind auch noch neulinge (diagnose vor 7 wochen) doch was wir in dieser zeit schon alles gelernt haben ist enorm.
internet-sei-dank :nice:
das gefühl nicht allein dazustehen ist tröstlich.

wir haben erst letzte woche auf lantus umgestellt (vorher caninsulin) und haben bereits gute werte erzielt.

ich wünsche dir und woody viel erfolg :up:

liebe grüsse aus basel
yvonne, kiki und spike
 
Zurück
Oben