Katzen reagieren anders beim spritzen

Ich habe vorher dort angerufen, der Kundenservice war sehr freundlich vielleicht brauchst du ja auch nichts schicken... die haben meine ja schon geprüfte:ko2:Und wenn du die Chargen Nr. Angibst und von dem gleichen Problem erzählst plus insulin versaut....
 
Magst du deine wegen der Flüssigkeit nicht auch reklamieren, im Interesse aller Katzen, die damit gepiekst werden?
Bei mir war nichts mit Flüssigkeit, bei mir hatten sich die Spritzen so bemerkbar gemacht, dass Tina fast nicht mehr spritzbar war damit, weil sie so sehr aufgeschrien hatte beim Einstich. Ich habe meine schon länger komplett an amazon zurück geschickt. Sie meinten, sie werden es an die betreffende Firma weiterleiten.
 
Ich habe vorher dort angerufen, der Kundenservice war sehr freundlich vielleicht brauchst du ja auch nichts schicken... die haben meine ja schon geprüfte:ko2:Und wenn du die Chargen Nr. Angibst und von dem gleichen Problem erzählst plus insulin versaut....
Danke Wanda, das ist super. Dann melde ich mich auch mal telefonisch dort.
Magst du deine wegen der Flüssigkeit nicht auch reklamieren, im Interesse aller Katzen, die damit gepiekst werden?
:up:
 
Zurück
Oben