Katzenfamilie sucht neue Zuhause (keine Diabetiker) - Ausgang unbekannt

Hallo ihr Lieben.:nice:

Wir selber haben ja drei Haus/Gehegekatzen.

Nun ist uns letzte Woche eine trächtige schwarze Katze zugelaufen, und hat ihre Kitten bei uns im Gebüsch bekommen.(6 kleine Eumel)

Mittlerweile wohnen die 7 bei uns im Gartenhäuschen.
Nur rein holen und bei uns selbst aufnehmen können wir nicht, Alice würde durchknallen.:sad: :amazed:

Wir wohnen in Schleswig-Holstein, im Kreis Rendsburg/Eckernförde.
Und würden die Kitten ab ende Juli/Anfang August vermitteln.
Vielleicht weiß Jemand von euch jemanden der ein Kitten zu sich nehmen würde?

Auch die Katzenmama, eine soooooo liebe und zahme :heart:, sucht dann ein neues Zuhause.
Bei uns könnte sie nur im Gartenhäuschen leben.

Und ins Tierheim möchte ich wenn möglich keine der 7 geben, weder Kinder noch Mutter...:sigh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben