Katzenfutterbox mit chipgesteuerter Klappe - Lösung für Mehrkatzenhaushalte

ÄPPLARÖ
Auch nicht übel. Beine unten nur absägen und Tür einbauen.... hmmm so langsam bekomme ich richtig Lust auf eine Katzenfutterbox. :grin:
Cool, nicht schlecht.
Bin auch gerade bei meinem Freund Google unterwegs und wurde bei dem Begriff "Wäschesammler" fündig. Da gibt es diverse Gitterboxen aus Holz.
 
Die Box ist jetzt übrigens in Düsseldorf. Lino ist aber schon in Remission, vielleicht braucht @SvenjaLino die Box ja nicht mehr...? :pfeift:

Sry jetzt erst gesehen :shy: Theoretisch brauche ich die Box tatsächlich im Moment nicht. Aaaber da seit Freitag Melody da ist und es jetzt schon 2 mal vorkam, dass Lino Nachts nicht gefressen hat (trotz nächtlicher Trennung) und ich noch nicht weiß, wie es sich entwickelt, bin ich mir gerade nicht sicher, ob die Box nicht doch noch zum Einsatz kopmmt, damit er in Ruhe fressen kann, bevor sie seinen Napf leer futtert :dontknow:
 
Zurück
Oben