!! Keine Zustellung von Mails an GMX Mail Adressen !!

Hermann

Moderator
Teammitglied
Hallo,

momentan gehen keine Mails an User die mit einer GMX Mail-Adresse bei uns registriert sind oder sich gerade registrieren wollen.

Bis der Fehler behoben ist, kann man eine andere Mail-Adresse hinterlegen oder man muss öfters manuell im Forum nachsehen ob neue Antworten im Thread geschrieben worden sind.
Sorry für die Umstände :blumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Neuanmeldungen geht auch die Aktivierungsmail und die Mail mit den ersten Informationen nicht an die neuen Mitglieder.
Ich schalte die neuen Mitglieder zur Zeit händisch frei, kann dabei aber zu Verzögerungen kommen und es gibt KEINE Benachrichtigung!

Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten im Thread, sowie die Wochen- oder Monatszusammenfassungen werden ebenfalls nicht zugestellt!
Ich habe bei einigen Usern GMX Mail Adressen die Benachrichtigungen in ihrem Profil abgestellt. Wir erhalten ansonsten permanent "Undelivered Mail Returned to Sender" Benachrichtigungen.
Die mir bisher einzig bekannte Lösung ist, wenn Ihr, wenn möglich und vorhanden, die Anmeldemailadresse auf einen anderen Provider ändert.
Hallo,

momentan gehen keine Mails an User die mit einer GMX Mail-Adresse bei uns registriert sind oder sich gerade registrieren wollen.
Bis der Fehler behoben ist, kann man eine andere Mail-Adresse hinterlegen oder man muss öfters manuell im Forum nachsehen ob neue Antworten im Thread geschrieben worden sind.
Sorry für die Umstände :blumen2:
 
Zurück
Oben