Kerstin's Mojo mit Lantus

AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

vielleicht hast du eine Stelle getroffen, an der er besonders empfindlich ist:loss:
Wenn es nach Lantus gerochen hat, ist auch was danebengegangen. Aber nachspritzen würde ich nicht.

Morgen früh wird es dann wohl wieder mit 2,25 weiter. Messen kannst du dann auch schon zu deiner gewohnten Zeit. Wenn der BZ spritzbar ist, kannst du dann auch schon spritzen.

Morgen kommen dann 2 Dinge zusammen: etwas Insulin daneben und eine Reduzierung. Da sollte der Mpre spritzbar sein.

:up:, dass er nicht zu hoch geht
 
AW: Kerstin's Mojo - Einstellung mit Lantus

Ja hatte ich vorgestern. Und davor war das noch die andere Katzen Milch.
Ich hatte gedacht ich gucke mal wie das mit weniger Zucker ist,zur Not könnte ich ja auch
was Honig mit reinmachen.Bei den Werten um 50 hab ich auch immer muffensausen:oops:
 
Zurück
Oben