Kira's Josephine mit Lantus

AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hallo Tina,

Danke für deine Unterstützung!
Die IE schwanken ja auch gut bei dir:roll:

Aber dein Beispiel macht mir richtig Mut!! Die Werte haben sich ja top entwickelt!
Vor allem sieht man bei euch ab den höheren Dosierungen auch mal schöne Werte und dann wieder totalen Anstieg.
Dann sind Josi und ich nicht alleine mit dem Phänomen.

Deutlich wurde es ja ab 10 IE bei euch mit dem Rückgang.
Wann hast du auf Akro testen lassen? Das ist im Moment auch meine größte Sorge...

Das war bestimmt auch ein Krimi bei euch die Zeit in der Benny eingestellt worden ist:-(

Warum hast du immer so lange gewartet, bis du die IE erhöht hast? Du hast ja schon immer einige Tage gewartet? Hatte das einen bestimmten Grund? Würdest du mit deiner Erfahrung von Bennys Entwicklung jetzt schneller erhöhen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hallo Kira,

ich sehe jetzt noch keinen Grund täglich zu erhöhen.:nice:
Das empfehlen wir bei Ketonen.

Ich drück die Daumen, dass sich bald etwas tut.:up:
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hi Kira.

Ich habe nach den Ratschlägen von hier erhöht. Aber Benny´s Werte waren ja auch selten in einem so hohen Bereich wie es bei euch ist. Immer wieder waren zwischendrin annehmbare Werte dabei, daher habe ich eher nach dem Protokoll .
Ich weiß leider nicht mehr wann ich den Akro Test hab machen lassen. Wenn du magst kann ich aber mal in meinen Unterlagen nach schauen.
Auch heute mit den Vorraussetzungen der Werte von damals würde ich nicht schneller erhöhen. Aber bei Kira sind die Werte ja deutlich höher, daher finde ich die schnellere Erhöhung bei euch schon ratsam.
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich den Akro Test zügig machen lassen, denn dann ist es entweder ausgeschlossen und du kannst dich um andere Bereiche zur Abklärung kümmern oder es bestätigt sich und du weißt woran du bist.
Aber das mußt du für dich selbst entscheiden.
Alles Gute auf jeden Fall :peck:
 
AW: Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen,

danke Toptiger für deine Antworten!

Heute waren wir insgesamt nicht mehr so hoch wie die letzten Tage im BZ, jedoch natürlich immer noch viel zu hoch. Aber man muss ja auch mit kleinen Erfolgen zufrieden sein.
Dafür hat Josi leider 3 mal ihr Futter erbrochen:-( warum, keine Ahnung.
sie hat auch 2x Kot abgesetzt, einmal sah alles normal aus und einmal nicht so fest, wie es sein sollte, aber kein richtig schlimmer Durchfall. Sie scheint etwas Probleme mit der Verdauung zu haben heute.

Macht aber keinen schlappen Eindruck. Sie hat auch noch Hunger, erbricht es nur wieder, wobei 2 Portionen ja dringeblieben sind heute. Sonst hat sie sich normal verhalten.

Ketontest war negativ.

Ich habe ihr daher für die Nacht nur 1/4 der normalen Portionen mit etwas mehr Wasser gemacht, damit sie nicht zu viel Flüssigkeit durch das Erbrechen verliert. Ich hoffe, dass sie bis morgen nicht mehr erbricht. Ich wollte jetzt nicht direkt zum TA fahren, sondern erst mal abwarten, wie es morgen aussieht. Falls es morgen noch genauso ist, fahre ich mit ihr, damit sie was gegen das Erbrechen bekommt, um nicht auszutrocknen.

Durch die Umstände heute, würde ich jedoch die 7 IE morgen noch mal halten wollen. Sonst kann ich denke ich nicht beurteilen, wie sich der BZ entwickelt mit der IE, wenn sie nicht krank ist.

Ich habe ihr zur Beruhigung des Magens 1/2 TL Hüttenkäse gegeben. Das hatte meiner anderen Katze mal ganz gut geholfen.

Habt ihr noch Tipps und Tricks, wenn eure Katzen erbrechen, was man ihnen geben kann?
 
Zurück
Oben