Kira's Josephine mit Lantus

Auch wenn es erschreckend ist. Die vielen Haare, die sich scheinbar im Magen gesammelt haben über längere Zeit, müssen ja mal raus. Seit das der Fall ist bei ihr geht ja auch rapide der BZ runter. Gerade so als ob das der Auslöser für ihre Probleme war. So lange sie also immer noch Haare bricht, würde ich das mal nicht ganz so dramatisch sehen. Ansonsten scheint es ihr ja auch besser zu gehen oder? Das mit dem kämmen ist ja schon mal gut. Zukünftig würde ich auch prophylaktisch noch Malzpaste oder Butter z.B. geben, damit die Haare besser abgehen. Bin mal gespannt was die TÄ dazu sagt. Und irgendwann müssten dann ja mal alle Haare draussen sein. Ich würde auch in 0,5er Schritten reduzieren, wenn die Werte so niedrig bleiben.
 
Es gibt Malzpaste ohne Zucker - ich glaube sogar bei dm.
Da man ja keine Unmengen davon gibt, hat es keine Auswirkungen auf den BZ.
Butter hab ich zwei, drei kleine Flöckchen gegeben.
Mach aber entweder Malzpaste oder Butter.
Kann man ja gut als Leckerchen nach dem Messen geben.
 
Jetzt kannst du leider noch nicht spritzen, da es ein noch sinkender Wert sein könnte. Ich würde noch eine halbe Stunde warten. Wenn der Wert dann gestiegen oder gleichgeblieben ist, kannst du spritzen.
Die Dosis würde ich wohl halten. Zu tief scheint der BZ ja nicht gewesen sein.

Wenn es dir lieber ist, reduzierst du um 0,25, in der Hoffnung, dass du die Dosis dann ein paar Tage halten kannst. Sollte es dann nicht reichen, kannst du ja wieder 0,25 drauf packen
 
Zurück
Oben