Kira's Josephine - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Loki, 15. Dezember 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. SilkeM

SilkeM Benutzer

Was machen Josi's Zähne? Hat das AB geholfen bzw. habt Ihr schon einen Zahn-Termin?

2. Loki

Loki Benutzer

Remission schaffen wir damit ja leider nicht.
    Mal sehen. Ich warte wie gesagt die 14 Tage nach Antibiotikagabe ab und erhöhe dann wieder.

3. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

Das waren ja nur 2 etwas höhere Werte; die kann man verschmerzen. Ansonsten sieht es top aus :up:

4. Loki

Loki Benutzer

Danke!
    Bis jetzt ist mit den Kitties noch alles entspannt :wink2:
    Ich spritze trotz was höherer Werte zwischendurch wegen des Langzeitantibiotikum weiterhin 2,25, bis die Wirkung nachlässt.
    Die Werte sind mir zu stark gesprungen und so bin ich auf der sicheren Seite.

5. Toptiger

Toptiger Benutzer

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur Geburt des Babys

6. Nebelmoor

Nebelmoor Benutzer

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Tom. :blumen2: Alles Gute für Dich und Deine Familie und das Josi weiterhin so entspannt bleibt:cathug:

7. Sarah feat. Sally

Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

:congratulations: zum [​IMG]

Ist ja klasse, das Josi so entspannt mit dem Kleinen ist :up:

8. SilkeM

SilkeM Benutzer

:congratulations:
    auch von mir und
    :birthday:
    nachträglich für den kleinen Tom!
    Prima, dass alles gut geklappt hat mit der Geburt und Josi.

Das wird jetzt sicher spannend für Dich die nächste Zeit. Und schön, dass Josi so entspannt ist. Hoffentlich gilt das auch für die ganze Familie. :wink2:

9. Loki

Loki Benutzer

Danke an alle!
    Er heißt Tom.

Josephine ist ziemlich entspannt bis jetzt.
    Sie hatte aber auch nie Probleme mit lauten Kindern o.ä.
    Grade hat Tom gebrüllt, sie saß neben ihm und wollte aber bitte jetzt mit mir spielen:wink2:
    Also alles easy.

10. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch zum Baby:bestwishes:

11. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Wie heißt er denn?

Ist jetzt eine ganz schöne Umstellung für alle. Kommt Josi zurecht mit dem Kleinen? Gut möglich, dass der BZ jetzt etwas höher wird. Aber das bekommst du schnell in den Griff.

Und das mit der Zeitumstellung sollte keine größeren Probleme geben. Falls doch, wird der Automat eben umprogrammiert. Das sind ja alles keine Probleme. Nun erhole dich erstmal und finde dich in deiner neuen Rolle zurecht:peck:

12. Jasmin_HH

Jasmin_HH Benutzer

Huhu, ich lese immer nur still mit aber da muss ich auch gratulieren:blumen2::hand:. Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Ankommens.

Liebe Grüße

13. Loki

Loki Benutzer

14. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

15. Loki

Loki Benutzer

Hallo Simone.
    Ja, Donnerstagnacht ist er geboren worden. Seit gestern Nachmittag sind wir zuhause.
    Leider habe ich bei dem Ganzen nicht an die Zeitumstellung gedacht gestern und man hat die Nacht über die Stunde gemerkt an Josis Verhalten.

Ich lasse den Futterautomaten jetzt aber einfach so. Sie wird sich schon damit abfinden.

16. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

Hallo Kira,

habe gelesen, dass die Vertretung wegen Geburt da ist. Ist denn der neue Erdenbürger schon angekommen?

17. Loki

Loki Benutzer

18. SilkeM

SilkeM Benutzer

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Weder mit 2,5 noch mit 2,25 war sie ja bisher zu tief oder an der Grenze zu 50. Das ist 2,25 sicher kein Problem. Ich gebe unserer Urlaubsvertretung auch immer noch die Anweisung, dass sie bei einem PRE unter 80 zusätzlich noch reduziert spritzen soll.

19. Loki

Loki Benutzer

Natürlich wird sie auch gemessen vor dem Spritzen!
    Aber eben nur morgens und abends.

20. SilkeM

SilkeM Benutzer

Das mit 2,25 ist ein guter Plan. Wird sie dann in Deiner Abwesenheit auch gemessen oder nur gespritzt?

Diese Seite empfehlen