Kira's Josephine mit Lantus

Ach ne, ich war mir so sicher, dass eine Reduzierung um 0,25 dieses Mal reichen würden. Noch dazu, weil Josi morgens immer höher ist. Sie macht, was sie will. Ich kann so nicht arbeiten:angry::wink:

Würde dann 0,5 weniger geben
 
So rasant wie es rauf ging, gehts bei Josi wieder runter. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es die vielen Haare im Magen bei ihr waren. Wenn die jetzt alle raus sind, könnte es demnach bei ihr noch einige Zeit so weitergehen. Ich würde dann erstmal immer bei so niedrigen Werten 0,5 IE runter gehen. Sollte sich eine Dosis dann als doch zu tief herausstellen, kannst Du ja wieder was draufpacken. Bei den Werten U200 kannst Du ja etwas entspannter auch mal weniger geben.
Hat das Erbrechen jetzt aufgehört?
 
Es ist sehr oft so, dass bei Katzen mit hohen Insulinbedarf, wenn dann der Knoten geplatzt ist, die Werte rasant sinken.
Auch dass Reduzierungen um 0,25IE zu wenig sind.
Ist jetzt bei Kira nicht außergewöhnlich und noch nie da gewesen.:smile:

Ob dass also allein die Haare waren....wer weiß es schon?!
Egal, jetzt geht es rasant in die richtige Richtung.
 
Zurück
Oben