Kit4Cat_Katzenstreu zur Uringewinnung

Hallo Zusammen,

bei Stöbern im VET-Magazin.at bin ich auf eine Katzenstreu zur Uringewinnung gestoßen.

Sonst kannte ich nur die Catrine Perlenstreu, aber das hat meine Maus damals nie akzeptiert.

Information mit Anwendungsvideo

Und hier kann man es kaufen...ist zwar nicht ganz billig, aber der Zweck heiligt die Mittel

http://www.drhoelter.de/kit4cat-hydrophobe-katzenstreu-urinprobengewinnung-katze.htm

http://www.feedmyanimal.de/kit4cat-katzenstreu-zur-harngewinnung.html?gclid=CM6ggLbAibgCFWLHtAodhXMA7w

smilie_p_006.gif



Liebe Grüsse
 
AW: Kit4Cat_Katzenstreu zur Uringewinnung

Habe mal gelesen, dass es mit ganz normalen Aquariumsand auch gehen soll.
Hatte bis jetzt keine Gelegenheit es zu probieren, weil Pipo mir auf den Streifen pinkelt.
Auf jeden Fall hatte ich damals ein Minisäckchen von meinem TA bekommen, für einen horrenden Preis.
wäre mal auszuprobieren:loss:
 
AW: Kit4Cat_Katzenstreu zur Uringewinnung

nicht verwechseln... der Kit4Cat ist steril...
 
Zurück
Oben