Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich total dämlich :shy:, aber als ich vorhin mit Sally noch ein bischen gekuschelt habe, habe ich festgestellt, das sie überall nach dem Lantus riecht. Also die komplette Haut am Kopf, am Nacken, am Rücken,... :oops:

Ich dachte erst, jetzt geht´s los und ich hab einen totalen Schuß im Kopf aber als ich nach einer halben Stunde nochmal an ihr geschnuppert habe (sie guckte mich schon etwas merkwürdig an), war´s dasselbe.

Also, als ob die komplette Haut danach riecht. Ich meine, man spritzt das ja unter die Haut aber das verteilt sich doch nicht überall, oder?

Leider hab ich niemanden, der mal an Sally proberiechen kann (scheue Katze halt :roll:), deshalb meine Frage: Kennt das jemand von euch? :stupid:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Also sie hat nicht nach dem Spritzen danach gerochen.
Das kenne ich ja auch. Wenn was daneben gegangen ist.
Es ist vielmehr so, dass sie überall danach riecht. Als ob sie es "ausdünsten" würde.

P.S.: Heute? Ich habe keine bekommen...
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Sarah,

ich habe viel an Kimba geschnüffelt, aber er hat nie überall nach Lantus gerochen.
Kann es sein, dass du etwas davon an den Händen hattest und es beim Streicheln auf ihr verteilt hast?:loss:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Sarah,

ich bin ja schon einige Jahre hier, aber davon habe ich noch nie gehört. :loss:

Aber letztlich ist nichts unmöglich bei unseren Miezen... Wenn das so bleibt, würde ich über einen Insulinwechsel nachdenken, würde ich jetzt mal so ganz spontan sagen.
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Kann es sein, dass du etwas davon an den Händen hattest und es beim Streicheln auf ihr verteilt hast?:loss:

Neee. Es war ja kurz vor der Abendspritze. Die letzte Spritze war ja dann schon fast 12 Stunden her... Hab schon überlegt, ob heute morgen vielleicht doch was daneben gegangen ist und Sally das beim Putzen überall hin verteilt hat, aber das riecht SO extrem, dass kann auch nicht sein... :stupid:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Sarah,

ich bin ja schon einige Jahre hier, aber davon habe ich noch nie gehört. :loss:

Aber letztlich ist nichts unmöglich bei unseren Miezen... Wenn das so bleibt, würde ich über einen Insulinwechsel nachdenken, würde ich jetzt mal so ganz spontan sagen.


Okay... Ich habe grade mal gegoogelt, weil mir das jetzt keine Ruhe lässt und habe in diesem alten Forum, was mittlerweile stillgelegt ist, einen Post von jemandem gefunden, der genau dasselbe schildert. Da kennt das aber wohl auch niemand... Merkwürdig...
 
Zurück
Oben