Kordula's Sira wieder mit Lantus

AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

mein Mädchen hat eine Halsentzündung :sad: hab sie wohl letzte Woche mit meiner angesteckt. Die Arme. Hat ne 2 Tage AB spritze und was gegen die Schmerzen bekommen, und siehe da heut abend als ich vom Gassi gehen wieder kam, wollte sie wieder ins Treppenhaus entwischen. Als ich sie nicht ließ rannte sie ins Schlafzimmer und ich mußte mit ihr spielen:grin:
Sie hat wohl seit gestern arge Schmerzen gehabt, obwohl ich ihr das so nicht angemerkt hab, da sie sich beim Bauchkraulen wie immer gerekelt hat. Aber nach jedem bischen fressen hat sie immer die lippen geleckt und öfter geschluckt...:sick: na und spielen wollte sie auch nicht.

Wie wirkt sich denn sie AB Spritze auf den BZ aus. Danach sollen wir noch AB Tabletten geben.

Der hohe APre war wohl wegen des Ta besuch. Vielleicht waren die ü100 Pres vorher von der Entzündung?

TÄ meinte mit BB wäre es besser zu warten, da es jetzt durch die Entzündung verfälscht wäre(auf meine Nachfrage, ob es jetzt sinnvoll wäre).
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo Krodula,

mit AB kann alles passieren: der BZ bleibt gleich, geht hoch oder runter:angel:
Und die Schmerzen und/oder Entzündung kann Einfluss auf den BZ haben.

Gute Besserung an Sira
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Hallo Petra,

ist dann wieder öfteres pieksen angesagt? Gestern abend hab ich nicht mehr getestet, Sira hatte sich den Bauch vollgeschlagen und dann geschlummert
(TA Stress abbauen)
:growling_cat::peck: Sira bedankt sich für die Besserungswünsche

MPre war 103
 
AW: Kordula's Sira wieder mit Lantus

Vielen Dank von Sira:peck:Sarah,

also heute sollte man nicht glauben, das sie krank ist. Eigentlich sollt ich versuchen Sira drin zu behalten, wenn es sie nicht zu sehr stresst... Leider schien heut die Sonne... da war kein halten:roll: Sie bleibt zwar nicht läger als 5 min. draussen und danach kriegte sie immer n dreh dich durch, tobte rum wie ne Wilde:stupid:
BZ war bei +6,5 nur 55, weiß nicht, ob's vom AB oder vielen toben kommt. Petre, leider hatt ich kein +3 genommen, da war sie am Schlummern und ich dachte ich lass sie lieber ausruhen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben