Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Hab ein weiteres Freestyle bestellt :shy:
Musste nun Männes Namen herhalten.
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Heute kam das 2. Gerät von Abbott an.
Ich hab nun 2 Geräte mit je 20 Teststreifen, die ich gerne zur Verfügung stellen kann u. auf Wunsch auch versende.
USB Kabel ist auch mit dabei.

Kann jedem nur empfehlen, der noch eins braucht, sich bei Abbott zu registrieren.
Mehr als die Info, dass man mehr als 1x BZ misst und sie evtl. mal für Nachfragen zur Handhabung anrufen dürfen, braucht es nicht.
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Moin Julia,
ich bin bei Bayer über das Kotaktformular gegangen, weil ich weiß, dass die einen kostenlosen Batterieservice haben fürs Contour
(als ich mir da eins für Ginie bestellt und mich bei denen registriert hatte, teilte man mir das mit).
Ich hab also eine Ersatzbatterie für mein altes Contour bestellt und bekam eine Rückmail, eher einen Newsletter,
auf dem mir ein upgrade angeboten wurde.
Leider ist der Link personifiziert, es nützt also nichts, wenn ich den hier reinkopiere :loss:
Aber wenn du noch ein altes Contour hast, schreibe Bayer doch über das Kontaktformular an, dass du ne Batterie brauchst - vllt funktioniert das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Batteriewechsel über Bayer halte ich für zu langwierig, da man die Batterien z.B. bei real,- für 2,- € im Zehnerpack bekommt und das Wechseln dauert nur ein paar Sekunden ;)

Na aber wenn man dazu dann das Contour next umsonst bekommt, lohnt sich das :wink:
 
Zurück
Oben