Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von simone_monkie, 19. Juli 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Von Abbott gibt es mal wieder kostenlose Testgeräte, die man sich bestellen kann:
    https://www.abbott-diabetes-care.de...6YylMGqbv6mNaXJVY0gnC3ANgqpBVZiUjRBoCkBfw_wcB

    Ich habe gleich eines geordert, dass ich gerne zur Verfügung stellen werde.

    Auch bei Bayer gibt es derzeit eine Aktion, dass man sein altes Contour zB upgraden kann.
    Ich wollte nur eine Batterie für mein altes Contour bei Bayer ordern (gibts ja im Zuge des Kundendienstes kostenlos),
    da bot man mir ein ein kostenloses, neues BZ Gerät an: Contour XT oder Contour Next.

    Das Contour, das ich nun erhalte, behalte ich allerdings selber, entweder falls ich mal irgendwo als Helferlein gebraucht werde
    oder auch um selber eines zur Hand zu haben, für den Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintreten wird, aber gebranntes Kind etc usw...

    Ich dachte, das ist vllt interessant :up:
     

Diese Seite empfehlen