Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Batteriewechsel über Bayer halte ich für zu langwierig, da man die Batterien z.B. bei real,- für 2,- € im Zehnerpack bekommt und das Wechseln dauert nur ein paar Sekunden ;)

Es gibt bei Bayer den kostenosen Batterieservice, deshalb hatte ich dorthin gemailt.
Denn Eile besteht bei mir nicht mehr, da meine Zuckermieze seit über zwei Jahren auf einer bunten Wolke residiert. :wink:
Es ging mir nur darum, hier für alles gerüstet zu sein.

Statt neuer Batterien habe ich dann von Bayer ein Angebot für ein kostenloses niegelnagelneues Contour - Testgerät - für mein altes aus dem Jahr 2011/2012 erhalten.

Besser kann man alt gegen neu doch nicht tauschen. :wink:

So kann man zB ein Gerät auf Vorrat haben und es einem Newbie bei Bedarf zur Verfügung stellen.
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Heute in der Fernsehwerbung:

Testgeräte Freestyle unter

www.ichwillneo.de

wer noch keins hat... :up:
 
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Hab grad auch mal die Seiten durchgeschaut!!!
Benutze ja momentan nich mein Freestyle Freedom lite von 2010!
Gibt es ein neueres wo ich aber die teststreifen weiter benutzen kann und was auch so wenig Blut braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlose Glucos von Abbott / Bayer

Hatte einfach mal gedacht ein Neues zu bestellen wenn es klappt.
Ich kann es ja mal testen und wenn nicht bin ich ja mit dem alten gut zufrieden :up:
Oder ist dieses Insulinx nix Petra?
 
Zurück
Oben