Kostenloses Messgerät FreeStyle InsuLinx von Abbott

AW: kostenloses Messgerät

pöse, pöse Hildegard:angry::wink:
Hugo ist (m)ein Lebenselixier:angel:

Das Messgerät soll ja auch die Dosis empfehlen. Leider geht das nur mit einem Code. Und dieser ist nur beim Arzt erhältlich(bis jetzt). Bestimmt findet man diesen bald im weltweiten....Hätte mich schon interessiert.
 
AW: kostenloses Messgerät

Die sind echt flott, gestern kam die Benachrichtigung, dass das Gerät auf dem Weg ist:up: Und wenn es ähnlich wie das Contour misst, ist das ja toll. Ich werde berichten.

Ach, das mit der Dosis hätte mich aber auch interessiert:lens:
 
AW: kostenloses Messgerät

Der Code für die Einstellungen:

http://www.insulinclub.de/showthread.php?19057-Abbott-FreeStyle-InsuLinx/page20

Beitrag # 198
icon1.gif
AW: Abbott FreeStyle InsuLinx

Der Code ist CAA1C, steht etwas weiter vorne im Thread!
smile.gif


 
AW: kostenloses Messgerät

Hm, die Sache mit dem Dosisvorschlag bezieht sich aber auf schnell wirkendes Insulin:wink: Da werden wir wohl keine Vorschläge bekommen mit unseren Werten.

Ist das eigentlich plasmakallibriert? Die Werte sind wie mit dem Vollblut-Contour:loss:
 
AW: kostenloses Messgerät

Hüllfffeeeeeeeeeeeee.....

Eben hat ein Herr von Abott angerufen:oops:Gut das ich grad ein bisl viel gefuttert hab und es mir nicht so gut geht :sick:, da konnt ich ihn auf nä Woche vertrösten.

Hat bei euch schon jemand angerufen?????

Habt ihr gesagt , das es für die Katz ist?? Oder was mach ich dann?

Lg SImone
 
AW: kostenloses Messgerät

nö, nicht sagen, einfach ein bisschen schwindeln....Du tust nix Böses
 
Zurück
Oben