Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

AW: Krieg die Krise

Hallo Puma,

dann kopier doch die Fragen nicht, sondern schreib einfach in deinen eröffneten Thread wie die Katze/der Kater heißt, wie alt und welche Medis usw.
Wir verstehen das dann schon:wink:
 
AW: Krieg die Krise

Hallo Puma,

ich hab kein I pad, kann dir da also nichts speziell dazu sagen. Allerdings weiß ich, daß jemand mit nem Netbook auch schon mal Probleme hatte. Was nicht geht, löse halt auf deine Art oder schreib es so dazu.

In meinem nächsten leben werde ich PC Experte
Ich werd in meinem nächsten Leben Menschen-Experte, das erscheint mir einfacher :D :D :D
 
AW: Krieg die Krise - Probleme mit dem iPad

Hallo Zusammen,

hat jemand anderes hier ein iPad und kann mal testen?

Wuerde mich sehr interessieren, ob es ein weitverbreitetes Problem ist. Dann wuerde ich mal nach einer Loesung schauen.

Danke :flower:!
 
Zurück
Oben