Kristiana's Cassya mit Lantus

Ich trau's mich je echt kaum zu schreiben... Aber vielleicht war doch der 2-beinige Anwender (keine Ahnung, wer das genau ist) ein kleines bisschen Schuld an der Fehlleistung des Futterautomaten. :scared:

Bei der Verankerung der Klappe ist so ein Schloss-Symbol. Ich dachte, das ist dafür, dass man den surefeed komplett versperren kann, sodass die Klappe zubleibt auch wenn die richtige Chip-Katze kommt. Nope. Die ist dafür, dass die Klappe in der Verankerung fixiert wird.
Kurz: Cassya hat den Deckel wieder abgenommen. Es war ja aufgesperrt. Mal schauen, was heut Nacht passiert, wenn die Klappe richtig funktioniert. :shy:
 
:shocked: Die gibt's wirklich? Und ich wollte schon mir selbst die Schuld geben... :ko2:

Spaß beiseite. Cassyas Werte gefallen mir heute ganz gut soweit. Mpre 179, Apre 154. Was spannend ist, da sie ja über Nacht und auch heute über den Tag doch deutlich mehr futtern konnte. Zum Glück kriegt Neroli auch zucker- und getreidefrei und fettarm und so weiter. (Obwohl die 6,5% Fett in der Miamor Pastete eh nicht sooo wenig sind.)
 
Also, entweder spricht sie jetzt auf die Dosiserhöhung besser an oder ihre Schmerzen sind (durch Onsior?) wesentlich besser...?
Ihr Werte sind jedenfalls weiterhin schön. :nice: Gestern abends der +4 war 82 und heute der Mpre 140. Hab ganz kurz überlegt, ob ich ihr mehr Futter hinstelle. Theoretisch sollte sie ja nicht mehr an Nerolis Futter ran kommen. Aber bei 140 sollte eigentlich echt nix passieren, oder? (Ja, ich bin schon ein bisschen nervös und dabei ist der Pre ja noch nicht mal im physiologischen Bereich.)
 
Es geht auf jeden Fall in immer mehr in die richtige Richtung :up:
Passieren kann theoretisch immer was. Aber sie hat Zwischenmahlzeiten, also wird es schon gut gehen.
 
Zurück
Oben