Kristiana's Cassya mit Lantus

Hm... Das war nicht mal der niedrigste Pre... Und gestern war der Apre bei 154 und der +4 dann bei 82. Also, sollte das mit den Zwischenmahlzeiten beim Mpre okay sein. Hoff ich halt. Ich könnt schon kurz Heim heute, wär aber ein bisserl eine Stress-Partie...
 
Ihr seid lieb, danke für die schnellen Antworten. Naja, klar bin ich etwas angespannt. Ich denk, ich riskiere und versuche, meine Nerven ein wenig abzuhärten. Wobei ich ja nicht wissen werde, wo ihr BZ war, ohne gemessen zu haben. Morgen und übermorgen wird's noch schwieriger sein, heim zu fahren... Ich bin unentschlossen.
 
Ich glaub, eine Webcam würde mich nur noch verrückter machen. Ich kann ja nicht jeden Winkel der Wohnung (und wenn's wieder wärmer ist auch von Terrasse und Garten) überwachen. Und wenn sie schläft - selbst, wenn das vor der Kameralinse passiert sehr ich vielleicht auch nicht genau, ob sie einfach friedlich schläft oder gerade schön langsam in einen Unterzucker rutscht...
Ich hoffe einfach mal, dass wir mit dem 140er-Pre noch nicht sofort die Phase des "kritischen" Bereichs einläuten. Und an sich hätte ich ohnehin vor in nächster Zeit noch ein paar Urlaubstage einzustreuen - zur besseren Katzenüberwachung und für meine Erholung, also Zuhause-Urlaub. Ich möchte versuchen, das so zu timen, dass ich Cassya in dieser Zeit in den physiologischen Bereich bringe und dort halten kann.
So meine Theorie. Toll, oder? :grin:
 
Zurück
Oben