Kristiana's Cassya mit Lantus

Keine Sorge! Von Panik bin ich weit entfernt! Und es ist ja so, es kann immer was passieren. Aber ich mach mich ja auch nicht wegen potentiell auf mich fallenden Dachziegeln verrückt. Wenn ich ihr bei einem BZ um die 100 die vollen 2 IE gespritzt hätte, dann wär ich wohl mittags heim gefahren. Aber das hätt ich dann schon in der Früh entschieden und auch nur dann die volle Dosis gespritzt, wenn ein Heimfahren möglich ist... Ihr seht, ich bin ein Kopfmensch. Und Garantie, dass immer alles gut geht hab ich trotzdem keine. Ist halt so.
Ich bin derzeit möglicherweise etwas dünnhäutig, weil das alles immer noch keine Routine ist, also die Abläufe schon, aber die Situation nicht. Wie auch, wenn die TÄ erst vor ein paar Tagen gesagt hat, dass Cassya wohl starke Schmerzen hat!? Neroli frisst ja auch noch nicht so verlässlich wie ich es mir wünsche und ob das mit dem surefeed wirklich funktionieren wird ist auch noch nicht ganz raus. Ich hab in den letzten Wochen also einfach mal zur Sicherheit eine ganz wunderbare Schlafstörung entwickelt. Das hilft meinem Nervenkostüm aber leider doch nicht so sehr. :reflect:

Wie dem auch sei. Wir kommen jetzt langsam dem Bereich näher, wo wir hinwollen. Das ist gut. Und einen Plan hab ich ja auch... Und wenn ich Urlaub hab, muss ich es eigentlich nur schaffen, Neroli und seinen surefeed zu ignorieren, wenn er mich wieder indigniert anschaut, weil Monsieur gern doch lieber anderes Futter hätte, als das gerade angebotene.

Ich danke euch! Es ist wirklich großartig, dass ihr immer da seid und vor allem aus der Ferne konkrete Ratschläge gebt. Das hilft! Sehr. :blumig:
 
Guten Morgen,

in der Nacht hatte sie wieder keinen normalen Kot, obwohl es kein anderes Futter gab. Und der BZ war heute morgen auch wieder etwas höher. Oder hat sie vielleicht doch irgendwas anderes gefressen?
 
Zurück
Oben