Kristiana's Cassya mit Lantus

Die Werte gehen in die richtige Richtung. Ein wenig musst Du eben noch drauf packen. Ich würde also dann auf 1,75 gehen. Mach das wie es bei Dir passt und es Dir gut damit geht. Es fehlt ja nicht mehr viel für dauerhafte Werte unter 200.
Gute Besserung!
 
Würde ich nach Einstellungsprotokoll nicht eventuell noch 1-2 Tage bei den 1,5 IE bleiben?? Hab grad noch mal nachgelesen... Wir haben keine mehr Werte über 300 und die Nadire sind die letzten Tage schon immer unter 200 gewesen. Heute ist Tag 4 mit 1,5 IE.

"Halte jede Dosis 5-7 Tage lang. Wenn die Katze jedoch ausschließlich hohe Blutzuckerwerte produziert (Nadir immer >=300 mg/dl), sollte die Dosis nicht länger als 2-3 Tage gehalten werden bevor sie um 0,5 IE erhöht wird. Andernfalls, wenn die Katze kontinuierlich moderat erhöhte Blutzuckerwerte produziert (Nadir immer >=200 mg/dl), erhöhe die Dosis jede 2-3 Tage um 0,25 IE."

Jetzt bin ich doch verunsichert....
 
Du kannst auch gerne noch 1 Tag abwarten. Das hängt auch immer von der Entwicklung der Werte ab.
Wenn Du morgen daheim bist, wäre vielleicht morgen früh eine guter Zeitpunkt, dann kannst Du tagsüber gut kontrollieren.
 
Hatte gerade ein gutes Telefonat mit dem TA (wieder der Chef, weil meine TÄ schon Feierabend hatte). Ich hab alles geschildert, Werte vorgelesen und er hatte auch noch einige Fragen zum Verlauf, zum Futter, Trinken und so weiter. Er meint, ich kann ruhig auf 1,75 IE erhöhen. Ich soll weiter messen und so (na, klar!) und dann hören wir uns wieder. :smile:
Ich wart mal auf den Apre, aber wenn der nicht sehr deutlich unter 200 ist (was ich mir bei den heutigen BZ-Werten nicht vorstellen kann), dann kriegt sie heute abends schon 1,75. Und ja, morgen bin ich da zum messen. Donnerstag schau ma mal und Freitag ist dann eh wieder ein kürzerer Tag.

Danke für deine Unterstützung, Silke.
 
Zurück
Oben