Kristiana's Cassya mit Lantus

Würde ich nach Einstellungsprotokoll nicht eventuell noch 1-2 Tage bei den 1,5 IE bleiben?? Hab grad noch mal nachgelesen... Wir haben keine mehr Werte über 300 und die Nadire sind die letzten Tage schon immer unter 200 gewesen. Heute ist Tag 4 mit 1,5 IE.

"Halte jede Dosis 5-7 Tage lang. Wenn die Katze jedoch ausschließlich hohe Blutzuckerwerte produziert (Nadir immer >=300 mg/dl), sollte die Dosis nicht länger als 2-3 Tage gehalten werden bevor sie um 0,5 IE erhöht wird. Andernfalls, wenn die Katze kontinuierlich moderat erhöhte Blutzuckerwerte produziert (Nadir immer >=200 mg/dl), erhöhe die Dosis jede 2-3 Tage um 0,25 IE."

Jetzt bin ich doch verunsichert....

Ja hast du so richtig verstanden.

Blöd das die Werte jetzt wieder so hoch sind
 
Jetzt bei +3 sind wir endlich bei 188.
Ich weiß nicht... Heute früh war ein kleiner Rest Futter im Automat, nur 5g, aber dennoch ungewöhnlich für Cassya. Ich glaub, das VF für Kastrierte steht ihr an, das hat am NaMi nicht so viel Begeisterung ausgelöst. Sie hat mich angeschaut und gemeint, sie hätt doch bitte gern was anderes. Hat's dann aber trotzdem gefressen. Beim Real Nature Wilderness abends hat sie sich wieder freudig auf's Futter gestürzt. Sie zeigt halt leider überhaupt nicht, ob was nicht passt... Sie kommt mir allerdings ein bisschen ruhiger und müder vor heute.
Ulmenrinde sollte morgen oder Do kommen.
 
Der MPre war wieder nicht so toll (265)... Aber über den Vormittag ist der BZ dann doch einigermaßen gesunken (+6 125). Dennoch mittelprächtig.

Ich glaub, Cassya verwertet das Real Nature Pure Chicken nicht ganz so gut. Sie scheint hungriger zu sein und es kommt hinten auch wieder mehr raus. Ich geb mal noch die Dose fertig und ab Abend/Nacht kriegt sie erst mal wieder Animonda VF f. kastrierte Katzen. Und dann werd ich eh auch mal catz finefood und Mac's bei ihr probieren. Ich will nur nicht allzu wild durcheinander mischen.

Ich bin jetzt bis inkl. Freitag krank geschrieben und kann somit wunderbar meine Katzen (und mich) pflegen und beobachten. :wink2:
 
Meine Online-Apotheken-Lieferung ist endlich gekommen. Ulmenrinde hab ich gerade gekocht. Und wird nachher vor der Abendfütterung getestet. Soll ich dann die Famotidin weglassen? Heute kriegt sie wieder Onsior...

Vitamin-Dosierung: Nur 1 x täglich 3 Tropfen + 1/3 Kapsel ins Futter, oder?

Sie ist heut wirklich ziemlich verfressen. So häufig hat sie mich schon länger nicht mehr angeraunzt.
 
Danke dir, Simone. Das hab ich mir auch so gedacht... 136 sind es jetzt, nicht so viel höher. Ich glaub, ich spritz jetzt nur 1,5. Und morgen wieder die 1,75. Zählt das als Dosis-Hopping? Sicher will ich zu den Werten! Aber doch nicht soooo plötzlich?! Ich hab doch noch keine Ahnung wie sie mit niedrigen Werten tut...
 
Zurück
Oben